Kolumbien: Neue Vorwürfe gegen Ex-Präsident Álvaro Uribe Vélez

Druckfrische Pressemeldungen, Analysen und Hintergründe in Deutscher Sprache über Kolumbien.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14437
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Kolumbien: Neue Vorwürfe gegen Ex-Präsident Álvaro Uribe Vélez

Beitrag von News Robot »

Der Paramilitärführer Daniel Rendón Herrera alias "Don Mario" hat in einer Aussage vor Gericht den ehemaligen Präsidenten Álvaro Uribe der Mittäterschaft in einem Mordfall beschuldigt. Im Jahr 2006 verstarb der damalige Regierungssekretär Pedro Juan Moreno bei einem Flugzeugunfall unter bisher ungeklärten Umständen. Uribe weist die Vorwürfe zurück.

» weiterlesen «

amerika21
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9123
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Wer war Pedro Juan Moreno

Beitrag von Eisbaer »

Wer war Pedro Juan Moreno über den amerika21 berichtet. Juan Pablo Moreno war Inhaber von GMP Productos Químicos in Medellín. Er und sein Sohn Juan Gilberto kamen bei einem Hubschrauberabsturz im Jahr 2006 ums Leben. Juan Pablo Moreno importierte unter anderem Kaliumpermanganat aus asiatischen Ländern. Kaliumpermanganat wird für die Herstellung von Kokain gebraucht! Er war der Leiter der ersten Wahlkampagne von Álvaro Uribe Vélez. Hier ein umstrittenes Dokument zu den Geschäften von GMP aus dem Jahr 2002. Schon im Jahr 1999 gab es eine Akte bei U.S. DEPARTMENT OF JUSTICE • DRUG ENFORCEMENT ADMINISTRATION. Wie es heißt, schaffte Uribe es immer seinem damaligen Freund Pedro Juan zu helfen. Als er starb befand er sich auf dem Weg zu einer Wahlkundgebung. Er wollte selbst Präsident werden und löste sich langsam von Uribe!
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag