Deutscher soll in Kolumbien mit Drogen gehandelt haben

Druckfrische Pressemeldungen, Analysen und Hintergründe in Deutscher Sprache über Kolumbien.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14468
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Deutscher soll in Kolumbien mit Drogen gehandelt haben

Beitrag von News Robot »

Der Deutsche mit dem Beinamen »der Russe» werde in der Bundesrepublik wegen »verschiedener Delikte» gesucht. Die kolumbianischen Behörden seien ihm seit zwei Jahren auf den Fersen gewesen.

» weiterlesen «

Augsburger Allgemeine
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

ColombiaOnline
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 689
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 21:36

Deutscher soll in Kolumbien mit Drogen gehandelt haben

Beitrag von ColombiaOnline »

Wie viele Jahre bekommt der?
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14468
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Deutscher als Drogen-Baron in Kolumbien gefasst

Beitrag von News Robot »

In Deutschland wurde er wegen Diebstahl, Erpressung und Körperverletzung gesucht – da setzte sich Gangster Miro Niemeier Risvanovic (35) im Jahr 2011 nach Kolumbien ab.

» weiterlesen «

Bild
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

schweizer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 664
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 14:06
Wohnort: Lugano

Deutscher soll in Kolumbien mit Drogen gehandelt haben

Beitrag von schweizer »

Da hat wieder einer von großen Geschäften geträumt. Im Knast wird er lernen wie man es richtig macht, die großen Dinger.
Benutzeravatar

Alvarez
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 392
Registriert: So 26. Okt 2014, 14:24
Wohnort: Bogotá
Alter: 36

Deutscher soll in Kolumbien mit Drogen gehandelt haben

Beitrag von Alvarez »

Soll vorkommen.. Krass wie die Leute einfach so ein schon vorbestraften Typen mit bei sich aufnehmen.

Das würde eigentlich niemand machen.. zieht viel zu viel Aufmerksamkeit auf sich und außerdem ist die Angst, dass er singen könnte viel zu groß.

Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich :D
El que vive confiado, muere traicionado
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6625
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Deutscher soll in Kolumbien mit Drogen gehandelt haben

Beitrag von Ernesto »

Gerade im Netz gefunden. Nach kurzer Haftstrafe wurde Miro Niemeier wieder entlassen.

Vor etwa genau einem Jahr wurde er in der Kaffeezone ermordet.
Asesinado en el Eje Cafetero Miro Niemeier Risvanovic, alias el Ruso, señalado líder de la mafia trasnacional

MMMatze
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 272
Registriert: Sa 9. Feb 2019, 18:58

Deutscher soll in Kolumbien mit Drogen gehandelt haben

Beitrag von MMMatze »

Kein wirklich erfülltes Leben. Kann nicht zur Nachahmung empfohlen werden.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag