Mord an kleiner Yuliana (7) erschüttert Kolumbien

Druckfrische Pressemeldungen, Analysen und Hintergründe in Deutscher Sprache über Kolumbien.
Antworten

Themenstarter
puravidasuiza
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 427
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 08:26
Alter: 56

Mord an kleiner Yuliana (7) erschüttert Kolumbien

Beitrag von puravidasuiza »

Mittlerweile ist dieses Verbrechen in der grössten Schweizer Tageszeitung Blick angekommen.
http://www.blick.ch/news/ausland/archit ... 73886.html
Solch einem wiederwärtigen Typen sollte man den Schwanz abschneiden und verbluten lassen.....
Pura Vida Colombia!!!

winni73
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 33
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 12:16

Mord an kleiner Yuliana (7) erschüttert Kolumbien

Beitrag von winni73 »

Gibt es neue Informationen zu diesem Fall?

Laut Zeitung :"Gegen Uribe hat die Staatsanwaltschaft in drei Punkten Anklage erhoben: Entführung, Vergewaltigung und schwerer Frauenmord. Sie fordert 60 Jahre Gefängnis. Am 11. Januar 2017 muss er vor dem Richter erscheinen. Dann wird klar werden, wie hart die kolumbianische Justiz durchgreifen wird."
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

51 Jahre Haft für Rafael Uribe Noguera

Beitrag von Ernesto »

Gerade im Radio gehört. Das Urteil wurde gesprochen. Rafael Uribe Noguera wurde zu einer Haftstrafe von 51 Jahren verurteilt. Gegen seine Geschwister, Catalina und Francisco Uribe Noguera ist ein Verfahren wegen Entführung, Verschleierung und Änderung von Beweismaterial anhängig. Man rechnet mit einem Strafmaas zwischen einem und vier Jahren Haft für Catalina. Francisco erwarten bei einer Verurteilung etwa 8 Jahre Haft.
Benutzeravatar

CaribicStefan
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 684
Registriert: So 2. Mai 2010, 15:29
Alter: 54

Mord an kleiner Yuliana (7) erschüttert Kolumbien

Beitrag von CaribicStefan »

Wunderbar!
https://www.youtube.com/watch?v=GJm7H9IP5SU
Benutzeravatar

cm81
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 256
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 18:05

Mord an kleiner Yuliana (7) erschüttert Kolumbien

Beitrag von cm81 »

Ja schwer gestörte Menschen gibt es leider in jedem Land. Knapp 52 Jahre in einem Gefängnis in Kolumbien sind aber definitv kein Spass.
Der Täter ist ja noch relativ jung. Möge er jeden Tag mehrfach von seinen Mitinsassen genossen werden und ja keine Einzelhaft bekommen...
Benutzeravatar

Macondo
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1232
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 18:54
Alter: 65

Mord an kleiner Yuliana (7) erschüttert Kolumbien

Beitrag von Macondo »

Hätte der Täter die Höchststrafe von 60 Jahre aufgebrummt bekommen, wären Annehmlichkeiten während Haft in weiter Ferne. Da er aber darunter liegt, kann er schon bald mit Reduzierungen / etc. wegen guter Führung hoffen. Dies zeigt, dass Täter aus reichen, einflussreichen Familien sehr wohl ihre politischen Beziehungen zu nutzen wissen.....
Benutzeravatar

Alvarez
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 392
Registriert: So 26. Okt 2014, 14:24
Wohnort: Bogotá
Alter: 36

Mord an kleiner Yuliana (7) erschüttert Kolumbien

Beitrag von Alvarez »

Er wird die Zeit nicht Absitzen sondern schon vorher umgebracht oder er nimmt sich eben das Leben wie unser Freund "Colombia Jake".

Aber gut, wenn sie endlich mal ordentliche Haftstrafen aussprechen!! Find ich gut!
El que vive confiado, muere traicionado
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag