Sechs Tonnen Kokain in Kolumbien beschlagnahmt

Druckfrische Pressemeldungen, Analysen und Hintergründe in Deutscher Sprache über Kolumbien.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14470
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Sechs Tonnen Kokain in Kolumbien beschlagnahmt

Beitrag von News Robot »

Die kolumbianische Polizei hat über sechs Tonnen Kokain im dreistelligen Millionenwert beschlagnahmt. Die Droge sollte von dem nordkolumbianischen Hafen von Barranquilla nach Spanien verschifft werden.

» weiterlesen «

Tiroler Tageszeitung
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

Alvarez
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 392
Registriert: So 26. Okt 2014, 14:24
Wohnort: Bogotá
Alter: 36

Sechs Tonnen Kokain in Kolumbien beschlagnahmt

Beitrag von Alvarez »

..und dabei wollte ich demnächst nach Barcelona :D
El que vive confiado, muere traicionado
Benutzeravatar

cm81
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 256
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 18:05

Sechs Tonnen Kokain in Kolumbien beschlagnahmt

Beitrag von cm81 »

Da scheint einiges in Bewegung zu kommen. Hab auch noch einen interessanten Bericht gefunden.
Es gibt Platz für neue Player, da sich die FARC ja offiziell vom Drogenhandel verabschiedet und sich dafür legitim an den Regierungsgeschäften beteiligt. Ist ja schlimmer als zu Pablos Zeiten.
In Brasilien scheints zur Zeit mächtig zu krachen. Massaker in Gefängnissen. Die einzigen zwei Militärboote von Brasilien im Amazonasgebiet haben seit Monaten keinen Sprit (ob das Zufall ist...), Mordaufkärungsraten in gewissen Regionen liegen bei 0%

https://www.nzz.ch/wirtschaft/kokainsch ... -ld.155638
Benutzeravatar

Alvarez
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 392
Registriert: So 26. Okt 2014, 14:24
Wohnort: Bogotá
Alter: 36

Sechs Tonnen Kokain in Kolumbien beschlagnahmt

Beitrag von Alvarez »

Waaaas? Ich hatte im Amazonas die Escorten von den Fähren gesehen bis oben hin mit Waffen bestückt sind sie an unserem Boot
vorbei geschippert. Außerdem wurden gerade in dem Moment wo ich dort unten war 4.5 Tonnen hoch genommen, die von der FARC
kamen. Diese gibt es zwar nicht mehr in Kolumbien offiziell aber im Amazonas produzieren sie jedoch immer noch. :klat:

Aber jaa, seitdem die Bronx und San Bernanrdo in Bogota zb. weg sind, herrscht dort ein ziemliches Durcheinander.
Auch im Barrio Antioquia gibt es jetzt wieder des öfteren Auseinandersetzungen zwischen den verschiedenen Clans was aber normal ist..

Bei Tieren würde man das als "Territorialverhalten" durchgehen lassen :D
El que vive confiado, muere traicionado
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag