Hitler in Kolumbien. Glaubte die CIA das etwa?

Druckfrische Pressemeldungen, Analysen und Hintergründe in Deutscher Sprache über Kolumbien.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14438
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Hitler in Kolumbien. Glaubte die CIA das etwa?

Beitrag von News Robot »

Nach diesem Bericht gebe es Hinweise darauf, dass Hitler nicht Ende April 1945 im Berliner Führerbunker Selbstmord begangen habe. Vielmehr solle er in der Andenstadt Tunja in Kolumbien leben, in einer Anlage, die „Residencias Coloniales“ heiße und vorwiegend von aus Deutschland geflüchteten Nationalsozialisten bewohnt werde.

» weiterlesen «

Quelle: WELT N24
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

CaribicStefan
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 684
Registriert: So 2. Mai 2010, 15:29
Alter: 54

Hitler in Kolumbien. Glaubte die CIA das etwa?

Beitrag von CaribicStefan »

Das läuft zur zeit im Deutschen TV:

=> history.de/sendungen/hitlers-flucht/episodenguide.html

Wobei Hitler über Spanien zu den Kanaren nach Argentinien und Kolumbien geflohen sein soll...

Vor Wochen wurde in Argentienen auch ein größerer Nazischatz gefunden:

=> viewtopic.php?t=13150
https://www.youtube.com/watch?v=GJm7H9IP5SU

axko
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 276
Registriert: Di 15. Okt 2013, 08:53

Hitler in Kolumbien. Glaubte die CIA das etwa?

Beitrag von axko »

Frage mich, was der Quatsch eigentlich soll? Wen interessiert das noch wo ein Geisteskranker sein Ende gefunden hat? :denk:
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag