Zwölf Tonnen Kokain - Rekordfund in Kolumbien

Druckfrische Pressemeldungen, Analysen und Hintergründe in Deutscher Sprache über Kolumbien.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14438
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Zwölf Tonnen Kokain - Rekordfund in Kolumbien

Beitrag von News Robot »

Es ist der grösste Kokainfund in der Geschichte Kolumbiens - insgesamt zwölf Tonnen davon haben Sicherheitskräfte des südamerikanischen Landes beschlagnahmt. Die Drogen, die in vier Fincas in den Departements Antioquia und Choco sichergestellt wurden, sollen dem Kartell «Clan de Golfo» gehören. «Zwölf Tonnen Kokain sind ein überzeugendes Zeichen der Stärke unserer Streitkräfte», betonte Präsident Juan Manuel Santos am Donnerstag.

» weiterlesen «

Quelle: Neue Züricher Zeitung
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

cm81
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 256
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 18:05

Zwölf Tonnen Kokain - Rekordfund in Kolumbien

Beitrag von cm81 »

In den ersten Meldungen habe ich was von 24 Tonnen gelesen, wurde aber bereits korrigiert. Kann ein Umrechnungsfehler (Pfund/Kilo) sein, oder die Hälfte ist bereits verschwunden...
Das ist mal ordentlich Stoff auf einem Haufen und macht sicherlich mehr Sinn, als den armen Kleinbauern die Lebensgrundlage zu entziehen.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag