Yarumal: Sieben Tote bei Angriff auf eine Bar

Druckfrische Pressemeldungen, Analysen und Hintergründe in Deutscher Sprache über Kolumbien.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14438
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Yarumal: Sieben Tote bei Angriff auf eine Bar

Beitrag von News Robot »

Bei einem Angriff auf eine Bar im Nordosten Kolumbiens sind sieben Menschen erschossen worden. Hintergrund sollen Streitigkeiten zwischen der Guerillagruppe Ejército de Liberación (ELN) und einer örtlichen Drogenbande um ehemalige Einflussgebiete der Farc-Guerilla gewesen sein, wie die Behörden des Bezirks Antioquia am Montag (Ortszeit) mitteilten. Fünf Männer seien am Sonntagabend in die Bar in der Gemeinde Yarumal eingedrungen und hätten sofort auf die Barbesucher geschossen ...

» weiterlesen «

Quelle: NAU
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Yarumal: Sieben Tote bei Angriff auf eine Bar

Beitrag von Ernesto »

Yarumal, da hat ein Bruder meiner Freundin eine grosse landwirtschaftliche Finca. Die Paras haben ihn immer gegen die Guerilla geschützt. Ohne die hätte er da aufgeben müssen. Kolumbien halt ;-)

Baiker
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 195
Registriert: Do 28. Jul 2016, 23:18

Yarumal: Sieben Tote bei Angriff auf eine Bar

Beitrag von Baiker »

Schon krass, da spricht die Welt von Frieden in Kolumbien, verleiht sogar einen Friedensnobelpreis an jemand der es ganz und garnicht verdient hat, denn Frieden herrscht in Kolumbien wahrlich nicht. Bei meinem sechsmonatigen Aufenthalt habe ich Gott sei Dank von alledem nichts direkt mitbekommen. Krass ist es schon.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag