Kolumbien: Schwedischer Tourist in Santa Marta ermordet

Druckfrische Pressemeldungen, Analysen und Hintergründe in Deutscher Sprache über Kolumbien.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6625
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Kolumbien: Schwedischer Tourist in Santa Marta ermordet

Beitrag von Ernesto »

Kam gerade in den Nachrichten von BLU Radio.

Ein schwedischer Tourist wurde Opfer eines Raubüberfalls in Santa Marta. Er kam nach Kolumbien um seine Internetbekanntschaft zu treffen.
Er war im Barrio Manzanares, mit einem Motorrad, welches er kurz zuvor im Barrio Primero de Mayo gekauft hatte und seiner Freundin unterwegs, als ein weiteres Motorrad ihn stoppte. Der mit einer Pistole bewaffnete Mann forderte die Herausgabe von Geld und Wertsachen. Laut Polizeiangaben ist noch nicht ganz klar ob sich der Tourist zur wehr setzte. Der bewaffnete Täter schoss auf den Schweden und flüchtete. Der Leichnam des Opfers verbleibt im Institut für Rechtsmedizin der Stadt Santa Marta bis zur Überführung des Leichnams nach Schweden.

Für die Ergreifung des Täters wurde eine Belohnung in Höhe von 40 Millionen COP ausgesetzt.
Benutzeravatar

News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14468
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Él era Patrick Johnson, el turista sueco que asesinaron en Santa Marta

Beitrag von News Robot »

Todo por no dejarse robar

Bild

El atraco ocurrió en el barrio Manzanares, a pocos metros del batallón Córdova, cerca de las 9:00 de la mañana. Johnson y su novia se desplazaban en motocicleta cuando fueron interceptados por varios sujetos que intentaron arrebatarle una cadena de oro que portaba.

» continuar «

Fuente: Publimetro
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3046
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Kolumbien: Schwedischer Tourist in Santa Marta ermordet

Beitrag von Nasar »

Patrik, Gott hab ihn selig, hätte eine Dame passenden Alters suchen sollen. :denk:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag