Cucuta/Bogotá: 40 Frauen aus Zuhälterring in Kolumbien befreit

Druckfrische Pressemeldungen, Analysen und Hintergründe in Deutscher Sprache über Kolumbien.
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 9368
Registriert: 03.03.2010

Cucuta/Bogotá: 40 Frauen aus Zuhälterring in Kolumbien befreit

Beitrag von News Robot » 23. Nov 2018, 14:58

Staatsanwalt Nestor Martinez sagte, die befreiten Frauen seien in der kolumbianischen Stadt Cucuta, direkt an der Grenze zu Venezuela, aufgegriffen worden und in die Hauptstadt Bogota gebracht worden. Dort seien sie zur Prostitution gezwungen worden und hätten nur 15 Minuten Freizeit pro Tag gehabt. Bei Schwangerschaften habe ein von den Peinigern beauftragter Arzt Abtreibungen vorgenommen.

» weiterlesen «

Quelle: Spiegel Online
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.