Kolumbiens Regierung verurteilt angebliche Attentatspläne gegen Präsident Duque

Druckfrische Pressemeldungen, Analysen und Hintergründe in Deutscher Sprache über Kolumbien.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14438
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Kolumbiens Regierung verurteilt angebliche Attentatspläne gegen Präsident Duque

Beitrag von News Robot »

Kolumbiens Regierung hat angebliche Attentatspläne gegen Präsident Iván Duque verurteilt. Außenminister Carlos Holmes Trujillo sagte am Samstag in einem Video, schon seit Monaten gebe es Ermittlungen wegen "möglicher Angriffe auf das Leben des Präsidenten". Trujillo gab in dem Video zudem die Festnahme von drei Venezolanern bekannt, die im Besitz von "Kriegswaffen" gewesen seien. Einzelheiten nannte er nicht. Die Festnahmen hätten aber die "Sorgen" der kolumbianischen Sicherheitsbehörden verstärkt.


30. Dezember 2018, 9:29 Uhr Quelle: AFP

Hinweis
Diese Meldung ist Teil des automatisierten Nachrichten-Feeds der Agence France-Presse (AFP). AFP ist eine Nachrichtenagentur, die Medien mit selbst recherchierten und formulierten Meldungen zu aktuellen Ereignissen beliefert.
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14438
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

[Video] “No era cualquier fusil”: mindefensa revela detalles sobre supuesto atentado contra Duque

Beitrag von News Robot »

Guillermo Botero se refirió a la captura de tres venezolanos que transportaban armas de alto poder y confirmó que la seguridad del presidente fue fortalecida. Autoridades aclararon, además, que no han podido establecer si los detenidos, dos en Valledupar y uno en Barranquilla, tienen alguna relación con la Guardia Nacional Venezolana u otras autoridades en ese país.

» continuar «

Fuente: Caracol
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.

John Extra
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1058
Registriert: So 14. Apr 2013, 19:30

Kolumbiens Regierung verurteilt angebliche Attentatspläne gegen Präsident Duque

Beitrag von John Extra »

Genau diese Sprueche und Vormulierungen sind es die erfunden sind, das hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun das finde ich abscheulich.
Der Praesiedent ist von der Mehrheit der Kolumbianer gewaehlt worden, da es mit Gustavo Petro keine Alternative gab und in absehbarer Zukunft nicht geben wird. Sollte wirklich einmal eine Linke Mehrheit in Kolumbien entstehen... Gott bewahre uns davor, dann mueste ich mir noch einmal ein anders Land zum leben suchen.

ein mir sehr sympatischer Richter hat vor einiger Zeit in Deutschland bei einer Gerichtsverhandlung gegen einen Syrischen Migranten der sich abfaellig ueber Deutscghland aeusserte, gesagt " Wenn das alles so Scheisse ist hier.....warum sind Sie dann hier "

desertfox
Verified
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 19:57
Wohnort: Unterfranken
Alter: 66
Kontaktdaten:

Kolumbiens Regierung verurteilt angebliche Attentatspläne gegen Präsident Duque

Beitrag von desertfox »

John Extra hat geschrieben: Mo 31. Dez 2018, 23:20 ein mir sehr sympatischer Richter hat vor einiger Zeit in Deutschland bei einer Gerichtsverhandlung gegen einen Syrischen Migranten der sich abfaellig ueber Deutscghland aeusserte, gesagt " Wenn das alles so Scheisse ist hier.....warum sind Sie dann hier "
Das sind "Urban Legends".., das hat es nie gegeben!!!
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag