Tipps für Touristen in Medellin / Consejos para los turistas que visitan Medellín

hat mehr als 2,2 Millionen Einwohner und 3,2 Millionen in der Agglomeration.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Tipps für Touristen in Medellin / Consejos para los turistas que visitan Medellín

Beitrag von Ernesto »

Tipps für Touristen in Medellin, das habe ich gerade in der Zeitung El Colombiano gelesen und möchte es euch nicht vorenthalten ;-)

Benutzeravatar

Themenstarter
Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Tipps für Touristen in Medellin / Consejos para los turistas que visitan Medellín

Beitrag von Ernesto »

Zum Thema anziehen zeigen die Fotos was gemeint ist. Habe ich vor geraumer Zeit am Parque San Antonio und im Zentrum gemacht ;-)

Bild
Bild
Benutzeravatar

Macondo
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1232
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 18:54
Alter: 65

Tipps für Touristen in Medellin / Consejos para los turistas que visitan Medellín

Beitrag von Macondo »

Ich habe noch nie verstanden, dass sich viele Touristen im Urlaub als Penner verkleiden. Meiner Meinung nach hat das weder was mit "cool-sein" noch mit Lässigkeit, sondern nicht mehr und nicht weniger mit fehlendem Respekt gegenüber den Menschen des Urlaubslandes zu tun.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag