[Unterhaltung] Die schönsten Witze ...

Witzige Witze lesen/schreiben und sich daran erfreuen. Jeder kann hier mitmachen.

Themenstarter
Anonymous

[Unterhaltung] Die schönsten Witze ...

Beitrag von Anonymous » 8. Sep 2009, 18:24

Wie lange dauert ein Fussball-Spiel zwischen den Niederlanden und Kolumbien?

20 Sekunden.

Die Kolumbianer schniefen die "Linien" weg und die Holländer rauchen das Gras! :lol: :o :lol:
Zuletzt geändert von Anonymous am 30. Dez 2014, 20:31, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Themennamen geändert

Benutzeravatar

Berry
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 267
Registriert: 17.08.2009
Wohnort: Lüneburger Heide
Alter: 72

Re: Die schönsten Witze ...

Beitrag von Berry » 8. Sep 2009, 20:01

Juchu.......Klasse...!! Wir sollten eine Witzeseite einrichten, und wer einen guten weiss kann ihn ja hier veröffentlichen...!! MfG...Berry... :lol: ... :lol: ... :lol: ...
Wer die Wahrheit nicht verträgt....muss mit der Lüge leben....!!

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8054
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Re: Die schönsten Witze

Beitrag von Eisbaer » 8. Sep 2009, 20:25

Einverstanden Berry, dann nennen wir dies Thema "die schönsten Witze" und jeder kann hier was lustiges schreiben.

Zwei Blondinen wollen Tennis spielen;
Fragt die eine:
"Hast Du die Regel im Kopf?"
Darauf die andere:
"Wieso, habe ich Nasenbluten?"
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

Berry
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 267
Registriert: 17.08.2009
Wohnort: Lüneburger Heide
Alter: 72

Re: Die schönsten Witze ...

Beitrag von Berry » 8. Sep 2009, 20:41

Tolle Idee...!! Mir fällt bestimmt auch noch einer....oder auch zwei ein...!! MfG...Berry... :lol: ...
Wer die Wahrheit nicht verträgt....muss mit der Lüge leben....!!


Themenstarter
Anonymous

Re: Die schönsten Witze ...

Beitrag von Anonymous » 9. Sep 2009, 00:33

Themenname geändert - nett das man es mir per PN mitgeteilt hat :evil:
Mir fällt was ein :P

Kommt ein Cowboy in den Saloon mit 7 Pistolen
Wie heisst der ? - Das ist der Kanonen Bill !

Kommt ein Cowboy in den Saloon mit 2 Keulen
Wie heisst der ? - Das ist der Keulen Bill !

Kommt ein Cowboy in den Saloon mit 4 Armen, 4 Beinen, 3 Nasen und 4 Ohren
Wie heisst der !!! Das ist der TschernoBill :lol: :shock: :lol:

Benutzeravatar

Berry
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 267
Registriert: 17.08.2009
Wohnort: Lüneburger Heide
Alter: 72

Re: Die schönsten Witze ...

Beitrag von Berry » 9. Sep 2009, 10:13

Was ist eine Frau ohne einen Mann......ganz klar.....ledig...!!
Was ist eine Frau mit einem Mann.......ganz klar....erledigt!!
MfG...Berry... :lol: ... :lol: ... :lol: ... :lol: ... :lol: ... :lol: ...

P.S. Dazu könnte man noch sagen....lieber einen Mann haben als gar keinen Ärger...
Wer die Wahrheit nicht verträgt....muss mit der Lüge leben....!!

Benutzeravatar

Berry
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 267
Registriert: 17.08.2009
Wohnort: Lüneburger Heide
Alter: 72

Re: Die schönsten Witze ...

Beitrag von Berry » 9. Sep 2009, 10:33

Wütend erschlägt ein Beamter des Gartenbauamtes eine Schnecke....!! Sein Kollege fragt entrüstet warum er das getan hat...?? Antwortet der Kollege....das Biest verfolgt mich schon den ganzen Tag...... :lol: ... :lol: ... :lol: ...
Wer die Wahrheit nicht verträgt....muss mit der Lüge leben....!!


Themenstarter
Anonymous

Re: Die schönsten Witze ...

Beitrag von Anonymous » 9. Sep 2009, 16:28

Stehen zwei Männer, nach einer langen Nacht, gar nicht mehr so nüchtern am Straßenrand.

Da es eine lange Nacht war, und sie auch reichlich Flüssigkeit zu sich genommen haben, gibt es ein Problem mit der
vollen Blase.

Also pinkelt man kurz da, wo man gerade steht.

Süselt der eine: "Du sach ma, wenn ich pinkel, ist das ganz laut, und bei dir hört man ja ganix?"

Sagt der andere: "Ist doch klar, Du pinkelst an mein Auto, und ich an deinen Mantel!" :lol: :oops: :lol:


Themenstarter
Anonymous

Re: Die schönsten Witze ...

Beitrag von Anonymous » 10. Sep 2009, 23:54

Die Lehrerin zum Ende der Schulstunde:

"Wer morgen weiss wo die Babys herkommen darf früher gehen."

Zuhause fragt Paul seine Oma. Die weiß nicht was sie dem Kleinen erzählen soll und sagt einfach: "Babys kommen aus dem Apfelbaum!"

Am nächsten Morgen steckt sich Paul einen Apfel in die Hosentasche und geht zur Schule.

Als die Lehrerin die Babyfrage stellt, fasst er in die Tasche und fragt: "Soll ich ihn rausholen?"

Die Lehrerin: "Nein bloß nicht! Aber du darfst gehen!" :lol:

Benutzeravatar

Berry
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 267
Registriert: 17.08.2009
Wohnort: Lüneburger Heide
Alter: 72

Re: Die schönsten Witze ...

Beitrag von Berry » 13. Sep 2009, 18:29

Ruft ein Angestellter bei seinem Chef an und sagt das er nicht zur Arbeit kommen könne weil ihm unheimlich schlecht ist....!! Der Chef sagt das er in solchen Situationen immer mit seiner Frau schlafe, und danach alles wieder in Ordnung ist...!! Nach zwei Stunden kommt der Angestellte zur Arbeit und sagt zu seinem Chef:... Chef sie hatten recht....mir geht es schon viel besser....übrigens sie haben eine schöne Wohnung...!! MfG...Berry... :lol: ... :lol: ... :lol: ...
Wer die Wahrheit nicht verträgt....muss mit der Lüge leben....!!

Benutzeravatar

Berry
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 267
Registriert: 17.08.2009
Wohnort: Lüneburger Heide
Alter: 72

Re: Die schönsten Witze ...

Beitrag von Berry » 14. Sep 2009, 20:15

Ich habe eine Bekanntschaftsanzeige aufgegeben....:
" Wer bringt Licht und Wärme in mein Leben...?? "
Darauhin habe ich zwei Zuschriften bekommen:
Die eine vom E-Werk.....die andere vom Gaswerk....
MfG...Berry... :lol: ... :lol: ... :lol: ... :lol: ... :lol: ...
Wer die Wahrheit nicht verträgt....muss mit der Lüge leben....!!

Benutzeravatar

Berry
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 267
Registriert: 17.08.2009
Wohnort: Lüneburger Heide
Alter: 72

Re: Die schönsten Witze ...

Beitrag von Berry » 14. Sep 2009, 20:22

Truuuuude....ruft die Hausherrin aus dem Badezimmer nach ihrem Dienstmädchen.....wo ist denn der Waschlappen??? Aber gnädige Frau....der ist doch schon vor einer Stunde ins Büro gegangen...!!
MfG...Berry... :lol: ... :lol: ... :lol: ...
Wer die Wahrheit nicht verträgt....muss mit der Lüge leben....!!


Themenstarter
Anonymous

Re: Die schönsten Witze ...

Beitrag von Anonymous » 15. Sep 2009, 16:48

Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer.

"Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?"
"Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."
"Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?"
"Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen."
"Na ja", denkt sich die Frau, "irgendwie wird das schon klappen", und sie gibt ihm den Rasierer.

Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat.
"Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Pfarrer.
Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"
"Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."
Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte." :lol:

Benutzeravatar

papi
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2009
Alter: 59

Früher & Heute - Wie sich die Zeiten in den Schulen geändert

Beitrag von papi » 16. Sep 2009, 11:52

Szenario: Robert hat sein neues Taschenmesser mit in die Schule gebracht.

- 1973 - Der Biolehrer zückt sein eigenes und zusammen mit den anderen Schülern vergleichen sie die unterschiedlichen Funktionen.
- 2007 - Die Schule wird weiträumig abgesperrt. GSG9 und Elitetruppen der Polizei rücken an. Robert wird mit mehreren Betäubungsschüssen gelähmt. und sofort in ein Hochsicherheitsgefängnis verfrachtet. Der Schulpsychologe kommt und betreut die traumatisierten Mitschüler und Lehrer.

Szenario: Robert und Markus raufen sich nach der Schule.

- 1973 - Es bildet sich eine Gruppe und feuert die beiden an.
Markus gewinnt. Die beiden geben sich die Hand und alles ist geklärt.
- 2007 - Die Polizei kommt und nimmt beide fest und klagt sie wegen schwerer Körperverletzung an, beide werden der Schule verwiesen und landen ohne Ausbildung auf der Strasse.

Szenario: Robert sitzt nicht still und stört laufend den Unterricht.

- 1973 - Robert muss nach der Stunde nachsitzen und kriegt beim nächsten Mal eine gehörige Tracht Prügel vom Lehrer. Ergebnis: Er sitzt ab sofort ruhig und stört den Unterricht nicht mehr.
- 2007 - Robert kriegt Ritalin in rauen Mengen und mutiert zum Zombie. Die Schule bekommt Fördergelder vom Staat weil Robert ein Härtefall ist.

Szenario: Robert schießt eine Fensterscheibe ein und kriegt deshalb von seinem Vater eine Ohrfeige.

- 1973 - Robert passt jetzt besser auf, wird erwachsen und führt ein normales Leben.
- 2007 - Roberts Vater wird wegen Kindesmisshandlung eingesperrt. Robert wird der Mutter weggenommen und in ein Heim für Prügelkinder gesteckt. Roberts kleine Schwester wird vom Psychologen suggeriert, dass sie auch misshandelt wurde. Der Vater kommt nie wieder aus dem Knast und die Mutter fängt ein Verhältnis mit dem Psychologen an.

Szenario: Robert hat Kopfweh und nimmt Tabletten mit in die Schule.

- 1973 - Robert gibt dem Kunstlehrer auch eine, in der großen Pause, im Rauchereck.
- 2007 - Die Drogenfahndung taucht auf. Robert wird wegen Drogenbesitz von der Schule verwiesen. Sein Schulranzen, sein Pult und sein Zimmer zuhause werden nach weiteren Drogen und Waffen durchsucht.

Szenario: Ahmed fällt wegen Deutsch in der 8. Klasse durch.

- 1973: Ahmed nimmt Nachhilfeunterricht in den Sommerferien und schafft den Schulabschluss ein Jahr später ohne Probleme.
- 2007: Ahmeds Fall landet vor der Gleichstellungskommission der Schule. Die liberale Presse findet das Verhalten der Schule unvertretbar. Deutsch ist nicht die Mutter aller Sprachen. Man denke mal daran, was im Namen der deutschen Sprache schon alles für Unheil angerichtet wurde.
Die Schule lässt unter dem immensen Druck eine Nachprüfung mit Fragen für einen Erstklässler zu und Ahmed rückt nach. Den Abschluss schafft er nicht und landet am Fließband bei VW weil er immer noch kein Deutsch kann.

Szenario: Robert wirft einen Feuerwerkskörper von Silvester in einen Ameisenhaufen.

- 1973: Einige Ameisen sterben.
- 2007 - Tierschutzverein, Kripo, Anti-Terror Truppe und Jugendamt werden gerufen. Robert werden schwer gestörtes Sozialverhalten, pyromanische Anlagen und terroristische Grundtendenzen vorgeworfen. Die Eltern und Geschwister müssen sich einem Psychotest unterziehen. Sämtliche PCs im Haus werden auf Gewalt verherrlichendes Material untersucht. Roberts Vater wird unter Beobachtung gestellt und darf nie mehr in seinem Leben fliegen.

Szenario: Robert fällt beim Turnen hin und verletzt sich am Knie. Der Lehrer läuft sofort zu ihm, hilft ihn auf und trocknet seine Tränen. Dann geht er mit ihm ins Sekretariat, kümmert sich um ein Pflaster und bleibt noch kurz bei ihm sitzen.

- 1973 - Nach kurzer Zeit geht es Robert wieder besser und er geht zurück in die Pause.
- 2007 - Der junge Lehrer wird wegen sexueller Belästigung von Minderjährigen sofort aus dem Schuldienst entlassen und bekommt ein Strafverfahren in dem er zu 5 Jahren Gefängnis verurteilt wird.

Benutzeravatar

Berry
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 267
Registriert: 17.08.2009
Wohnort: Lüneburger Heide
Alter: 72

Re: Die schönsten Witze ...

Beitrag von Berry » 16. Sep 2009, 12:35

Hallo papi...!!
Das hast Du ganz toll geschrieben...!! Deine Darstellung entspricht voll und ganz der Realität...!! Deutschland im Wandel der Zeit....oder wer hat Deutschland so gewandelt...?? Allerdings ein Witz ist das nicht..!! Ich würde es eher unter "realeTraurigkeiten" in Deutschland sehen...!! MfG...Berry... :lol: ... :lol: ... :lol: ... :lol:
Wer die Wahrheit nicht verträgt....muss mit der Lüge leben....!!