Flughafenstreik-Notfallkoffer

anschauen und sich freuen, darüber muss man einfach lachen.
Benutzeravatar

Themenstarter
Nasar
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 2757
Registriert: 13.08.2009
Wohnort: Suba

Flughafenstreik-Notfallkoffer

Beitrag von Nasar » 31. Jul 2018, 15:42

Habt ihr auch einen Flughafenstreik Notfallkoffer :lol:

Bild
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Benutzeravatar

cm81
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 240
Registriert: 01.03.2017

Flughafenstreik-Notfallkoffer

Beitrag von cm81 » 3. Aug 2018, 11:09

Hoffen wir mal, dass wir diesen nicht brauchen.
Letzten Herbst war ja übel mit der Streikerei von Avianca. Geplante Ankunft Cartagena, Rückflug ab Barranquilla. Am Ende wars umgekehrt. In Miami drei Stunden vor Abflug per Zufall die Email gesehen, dass der Flug storniert wurde. Ersatzflug war eine Woche später vorgesehen und telefonisch war niemand erreichbar, da die auch gestreikt haben.
Diese unmögliche Streikerei kenne ich sonst eigentlich nur aus DE und F + früher Italien.
:irr: :nie: