Butterzopf in Medellín

Eine kleine Rezeptecke in die Ihr Eure selbstgemachten Rezepte einbringen könnt und alles was zum Thema Essen & Trinken passt.
Forumsregeln
Bitte keine aus dem Internet kopierten Rezepte & Bilder hier einstellen. Kreativität zählt.
Antworten

Themenstarter
Don-Pedrinio
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 622
Registriert: 14.04.2010
Wohnort: el Poblado, Medellin und Zuerich
Status:
Offline
Alter: 12

Butterzopf in Medellín

Beitragvon Don-Pedrinio » 30. Mär 2017, 21:38

Beitrag von Don-Pedrinio » 30. Mär 2017, 21:38

Butterzopf, Butterzopf, Butterzopf. Ich chas nöd glaube!!!
ächte schwiizer Butterzopf.
Und Nidelwähe und Chäswähe und öpfelwähe und Nussgipfel
Sooooooooooooooooo geil!

Wenn ich jeweils in der CH ankomme wird noch am Flughafen ein Butterzupf gekauft und der ist weg geschlemmert lange bevor ich daheim bin. Dabei wohne ich nur gerade 15 Min. vom Flughafen…
Jetzt habe ich dieses Schlemmerbueffet exakt einen Monat vorher bekommen.
Gestern hab ich Koller- Schweinsbraten und andere Aufschnitte gekauft, die ich vorher auch noch nie in Medellin sah. Jetzt gibt es einen echten Schwiizer zvieri.

Unten im Lleras die Wandelnde Parkuhr zu mir: «wie lange bleibst du?» 5 min. max. dann kam er in den Laden. Wie lange noch. Habs gleich. Aber komm mal her. Ich spendiere dir einen Nussgipfel oder was du willst. Ich will das da. Jogurt? Da hast du hunderte von im Exito. Nein, sowas hab ich da nicht. Das ist tausend mal besser. Okay, das kauf ich dann auch gleich eins für mich.

die CH Baeckerei findet man: Carrera 39 # 8-74. keine 20 m vom Park weg (parque lleras)
unser Mitglied der liebe Tenia hat mir vorgestern diesen Link geschickt.

17670495_10211040666184947_1808207208_oaaa.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 11 interessante Antworten

Melde dich bei uns an und nehme am Forenleben teil!


Registrieren oder Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag