Produkte im Supermarkt immer mehr in Mindermengen

Eine kleine Rezeptecke in die Ihr Eure selbstgemachten Rezepte einbringen könnt und alles was zum Thema Essen & Trinken passt.
Forumsregeln
Bitte keine aus dem Internet kopierten Rezepte & Bilder hier einstellen. Kreativität zählt.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4040
Registriert: 05.10.2010
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Produkte im Supermarkt immer mehr in Mindermengen

Beitragvon Ernesto » 29. Mär 2017, 16:20

Beitrag von Ernesto » 29. Mär 2017, 16:20

Ist euch schon mal aufgefallen, dass in den Regalen der Supermärkte immer mehr Waren mit kleineren Inhalten stehen. Kaffee kannte ich ab 250 Gramm Packungen. Gesten sah ich Verpackungen mit 50 und und sogar "nur" 20 Gramm Inhalt. Beide haben Preisempfehlungen aufgedruckt.


Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 3 interessante Antworten

Melde dich bei uns an und nehme am Forenleben teil!


Registrieren oder Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag