Schweine Schulterbraten in Bogotá gesucht

Eine kleine Rezeptecke in die Ihr Eure selbstgemachten Rezepte einbringen könnt und alles was zum Thema Essen & Trinken passt.
Forumsregeln
Bitte keine aus dem Internet kopierten Rezepte & Bilder hier einstellen. Kreativität zählt.
Antworten

Themenstarter
rewindz
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 100
Registriert: Do 20. Okt 2011, 19:48

Schweine Schulterbraten in Bogotá gesucht

Beitrag von rewindz »

Ich bin derzeit wiedermal in Bog und diesmal habe ich mir fest vorgenommen meiner Freundin und derer Familie mal Schweinebraten mit Knödeln und Rotkohl zu kochen. Knödel, Bratensaft etc habe ich aus D mitgebracht aber ich habe massive Schwierigkeiten Schweine Schulterbraten zu bekommen. Ich brauche min. 1,5 kg für min. 8 Personen. Bevor ich auf den großen Markt renne und dort zu suchen wollt ich mal fragen ob es nicht irgendwo hier in Bog einen deutschen Metzger gibt der Fleisch für deutsche Gerichte anbietet. Als allerletzte Lösung habe ich mir überlegt mal bei einem der deutschen Restaurants vorbeizutigern und dort mal nach Schweinebraten Fleisch zu fragen.
Also, wenn jemand weiß, wo ich Schweine Schulterbraten herbekomme bitte info.
Gracias para todos
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Schweine Schulterbraten in Bogotá gesucht

Beitrag von Renato »

Es gibt eine Schweizer/Deutsche Metzgerei. Diese heisst KOYOMAD.

--> koyomad.com

Von einem Schweizer oder Deutschen gegruendet. Haben ganz ganz leckere Sachen, sie haben auch einige Fast Food Restis. Probier es da mal, Du findet viele verschiedene Fleischsorten und Sachen. Auf der Website siehst Du wo es Lokale von KOYOMAD hat.
Benutzeravatar

schweizer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 664
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 14:06
Wohnort: Lugano

Schweine Schulterbraten in Bogotá gesucht

Beitrag von schweizer »

Das beste Stück vom Schwein heisst in Kolumbien Cañon de Cerdo das bekommst du in jedem Supermarkt und bei jedem Fleischer. Rotkohl und Knödel kannst du leicht selbst machen. Soßen, für die, die es nicht selber machen wollen bekommst du von Maggi oder Knorr auch in jedem Supermarkt. Viel Spass beim Kochen.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag