Kochsendunden im Kolumbianischen Fernsehen ...

Eine kleine Rezeptecke in die Ihr Eure selbstgemachten Rezepte einbringen könnt und alles was zum Thema Essen & Trinken passt.
Forumsregeln
Bitte keine aus dem Internet kopierten Rezepte & Bilder hier einstellen. Kreativität zählt.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Mark
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 171
Registriert: Do 22. Sep 2011, 02:29
Wohnort: Medellin

Kochsendunden im Kolumbianischen Fernsehen ...

Beitrag von Mark »

... nach den Posts der letzten Tage scheinen ja noch weitere Hobbykoeche aus Deutschland hier zu wohnen, das freut mich natuerlich sehr. Da wollte Ich einmal fragen, ob es im kolumbianischen Fernsehen eigentlich auch Sendungen wie "Kochduell" oder "Das perfekte Dinner" gibt wo wir mal zeigen koennen, dass in Alemania ausser Bratwuersten noch mehr geht?

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Kochsendunden im Kolumbianischen Fernsehen ...

Beitrag von hoffnung_2013 »

Ich habe schon einige Kochsendungen gesehen hier, aber so etwas wie "Kochduell" oder "Das Perfekte Dinner" noch nicht.
Kochduell finde ich auch weniger geeignet, Kolumbianer zu zeigen, was es in Deutschland alles gibt.
Gruß
P.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Kochsendunden im Kolumbianischen Fernsehen ...

Beitrag von Ernesto »

Da gibt/gab es einige Sendungen, die sind zum Teil richtig gut. MasterChef auf RCN --> masterchef.canalrcn.com auch La Prueba bei Caracol und auf Señal Colombia: Hoy cocino yo --> senalcolombia.tv/cuentosdecocina sind Sendungen die mir so spontan einfallen.
Benutzeravatar

Themenstarter
Mark
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 171
Registriert: Do 22. Sep 2011, 02:29
Wohnort: Medellin

Kochsendunden im Kolumbianischen Fernsehen ...

Beitrag von Mark »

vielen Dank, werde Ich umgehend an meine Mutter weiterleiten ... dann lernt sie auch endlich Spanisch ;)
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag