Schweizer Metzger in Bogota

Eine kleine Rezeptecke in die Ihr Eure selbstgemachten Rezepte einbringen könnt und alles was zum Thema Essen & Trinken passt.
Forumsregeln
Bitte keine aus dem Internet kopierten Rezepte & Bilder hier einstellen. Kreativität zählt.
Antworten

Themenstarter
kreppi
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 333
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 20:56
Wohnort: Amaga
Alter: 55

Hompage vom deutschen Schlachter in Bogota ?

Beitrag von kreppi »

Wer kann mir die Hompageadresse vom deutschen Schlachter in Bogota geben ?
-habe zwar schon gegoogelt , aber nichts gefunden .
-gruss und danke kreppi
¡Vive tu sueño, no el sueño de tu vida!
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9123
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Re: Hompage vom deutschen Schlachter in Bogota ?

Beitrag von Eisbaer »

@kreppi

Schaue mal hier => Koyomad, vormals Koller: » Carniceria « 1969 von Schweizern gegründet. Gute Weißwürste soll es dort geben.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Cordilero
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 68
Registriert: Di 29. Mär 2011, 04:19
Wohnort: Kolumbien
Alter: 59

Re: Hompage vom deutschen Schlachter in Bogota ?

Beitrag von Cordilero »

von einem deutschen gegruendet (Koller) haben immer noch Wurst in deutscher Qualitaet, produzieren jetzt auch fuer Exito. Aber kann durchaus sein, das die Exito Produktion billiger ist wegen dem Gewinn.

Medellin
Inaktiv
Offline
Beiträge: 33
Registriert: Do 11. Feb 2010, 07:56

Re: Hompage vom deutschen Schlachter in Bogota ?

Beitrag von Medellin »

Hallo diese Metzgerei wurde von einem Schweizer gegründet. Wie schon gesagt Koller er kommt aus dem Kanton Appenzell. Mitlerweile hat er schon 150 Angestellte.Was ich noch witzig finde er schaut immer auf die Hände wenn er jemanden neu einstellt und er stellt auch nur Leute vom Land ein. Ausserdem bezahlt er neben dem ueblichen 13 Monatslohn auch einen 14.

Cordilero
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 68
Registriert: Di 29. Mär 2011, 04:19
Wohnort: Kolumbien
Alter: 59

Re: Hompage vom deutschen Schlachter in Bogota ?

Beitrag von Cordilero »

Und ich dachte immer das es sich um einen deutschen handelt, so was. Aber das war auch die Info von einem Spanier der da mal ei paar Maschinen verkauft hat oder wollte.
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Schweizer Metzger in Bogota

Beitrag von Renato »

=> tagesanzeiger.ch/leben/gesellschaft/Der-MostbroeckliKoenig-von-Bogota/story/22102996
Benutzeravatar

Alvarez
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 392
Registriert: So 26. Okt 2014, 14:24
Wohnort: Bogotá
Alter: 36

Schweizer Metzger in Bogota

Beitrag von Alvarez »

BRATWURST! ICH WILL BRATWURST!
El que vive confiado, muere traicionado

Don-Pedrinio
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 825
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 19:05

Schweizer Metzger in Bogota

Beitrag von Don-Pedrinio »

diese Woche konnte ich KOLLER Servelats und andere Wuerste in EXITO Poblado kaufen. haben lecker geschmeckt

desertfox
Verified
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 19:57
Wohnort: Unterfranken
Alter: 66
Kontaktdaten:

Deutschen/Österreichischen Metzger in Bogotá gibts den noch?

Beitrag von desertfox »

In Bogota gab es am Centro Los Heroes immer einen Deutschen/Österreichischen Metzger der prima Wurst machte. Gibt es den noch???






Moderation: Beitrag verschoben. Oswaldo

desertfox
Verified
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 19:57
Wohnort: Unterfranken
Alter: 66
Kontaktdaten:

Schweizer Metzger in Bogota

Beitrag von desertfox »

Den Koller meinte ich!!!! Danke fürs verschieben!

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Schweizer Metzger in Bogota

Beitrag von hoffnung_2013 »

Ja, den gibt es noch immer - und er macht für mich immer noch die beste Wurst. Leider nicht immer und überall zu bekommen. Normalerweise im Jumbo oder Exito.
Gruß
P.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag