Hofbrauhaus Wolters liefert Brunoni-Bier nach Kolumbien

Eine kleine Rezeptecke in die Ihr Eure selbstgemachten Rezepte einbringen könnt und alles was zum Thema Essen & Trinken passt.
Forumsregeln
Bitte keine aus dem Internet kopierten Rezepte & Bilder hier einstellen. Kreativität zählt.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14437
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Hofbrauhaus Wolters liefert Brunoni-Bier nach Kolumbien

Beitrag von News Robot »

Das Hofbrauhaus Wolters aus Braunschweig liefert Brunoni (Brunonia) Lagerbeer in Dosen nach Kolumbien.
Laut Brauereiangaben sollen 300 Schiffscontainer auf dem Weg nach Kolumbien sein.

Quelle: Hofbrauhaus Wolters
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

Bogotano
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 288
Registriert: Di 26. Apr 2011, 21:53

Hofbrauhaus Wolters liefert Brunoni-Bier nach Kolumbien

Beitrag von Bogotano »

Ich hasse Büchsenbier. Pilsen und Aquilla finde ich gut. Da brauche ich kein deutsches Büchsenbier.

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Hofbrauhaus Wolters liefert Brunoni-Bier nach Kolumbien

Beitrag von hoffnung_2013 »

Glücklicherweise gibt es auch noch anderes gutes deutsches Bier. z.b. bei D1.
Pilsen und Aquilla ist ja kein Bier, ist ungenießbares Wasser.
Gruß
P.

tampoco
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 130
Registriert: Di 4. Feb 2014, 18:53

Hofbrauhaus Wolters liefert Brunoni-Bier nach Kolumbien

Beitrag von tampoco »

stimmt aber Club Colombia ist das beste,leider gibt es kein Luebzer Bier mehr bei Justo&Bueno
Benutzeravatar

CaribicStefan
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 684
Registriert: So 2. Mai 2010, 15:29
Alter: 54

Hofbrauhaus Wolters liefert Brunoni-Bier nach Kolumbien

Beitrag von CaribicStefan »

Mindestens Club und Aquilla ist ja auch von Deutschen erfunden und gebraut worden ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=GJm7H9IP5SU

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Hofbrauhaus Wolters liefert Brunoni-Bier nach Kolumbien

Beitrag von hoffnung_2013 »

@tampoco, stimmt leider. Das Luebzer Bier war deutlich besser, als das was sie jetzt verkaufen. Club Colombia ist auch in Ordnung.
@CaribicStefan, stimmt auch. Aber ich denke, es wurde dem kol. Geschmack angepaßt. Bei den Kolumbianer sehr, sehr beliebt.
Ungenießbares Wasser ist natürlich etwas übertrieben von mir.
Gruß
P.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag