Kochclubs / Kochgruppen in Bogota

Eine kleine Rezeptecke in die Ihr Eure selbstgemachten Rezepte einbringen könnt und alles was zum Thema Essen & Trinken passt.
Forumsregeln
Bitte keine aus dem Internet kopierten Rezepte & Bilder hier einstellen. Kreativität zählt.
Antworten

Themenstarter
desertfox
Verified
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 19:57
Wohnort: Unterfranken
Alter: 66
Kontaktdaten:

Kochclubs / Kochgruppen in Bogota

Beitrag von desertfox »

Gibt es in Bogota Kochclubs oder Gruppen von Hobbyköchen die sich regelmäßig privat treffen und sich gegenseitig "bekochen"? Vor einigen Jahren haben wir in Bogota in enem Küchenfachgeschäft mal eine solche Gruppe kennengelernt aber den Kontakt verloren.

Estrella
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 37
Registriert: Sa 31. Okt 2020, 19:10

Kochclubs / Kochgruppen in Bogota

Beitrag von Estrella »

Wir wohnen nicht in Bogota, aber demnächst im weiteren Umfeld, auf einer Finca. Dort wo es etwas angenehmer von der Temperatur ist. Meine Frau wird ihre Schwerpunkte setzen von der Bratwurst bis zur Torte. Mein Steckenpferd wird kochen am offenen Lagerfeuer sein, insbesondere mit dem Feuertopf Dutch Oven...

Wir freuen uns Kochbegeisterte zu treffen...

Themenstarter
desertfox
Verified
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 19:57
Wohnort: Unterfranken
Alter: 66
Kontaktdaten:

Kochclubs / Kochgruppen in Bogota

Beitrag von desertfox »

Meine Prioritäten liegen auf Deutsche Hausmannskost... Rouladen, Gulasch(suppe), diverse Braten allgemein, Spätzle..., auch meine Fischsuppe wird gelobt...
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Kochclubs / Kochgruppen in Bogota

Beitrag von Nasar »

Kochclubs gibt es einige in Bogotá. Wenn die nicht das machen was du liebst, können sie vielleicht weiterhelfen. :klat:
Von meiner Mutter habe ich zwei Tipps:

Cocina Taller, Carrera 13A Nr. 87-56/68, Bogotá - Tel.: 8072332 - 2566675 - Handy: 3135135112
Cocina Club, Cra 7 # 150-01 (Hacienda El Cedro), Bogotá, Tel.: 216 2219
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Themenstarter
desertfox
Verified
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 19:57
Wohnort: Unterfranken
Alter: 66
Kontaktdaten:

Kochclubs / Kochgruppen in Bogota

Beitrag von desertfox »

Nasar,

Danke. sehr hilfreich. In der Gegend um den ersten Club herum lebte ich 1987/88, in der Nähe des zweiten Clubs werde ich wohl in einiger Zeit leben. Werde mir die Adressen mal abspeichern...
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag