Amarula Cream in Kolumbien erhältlich?

Eine kleine Rezeptecke in die Ihr Eure selbstgemachten Rezepte einbringen könnt und alles was zum Thema Essen & Trinken passt.
Forumsregeln
Bitte keine aus dem Internet kopierten Rezepte & Bilder hier einstellen. Kreativität zählt.
Benutzeravatar

Themenstarter
Gilberto
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 208
Registriert: 08.09.2018

Amarula Cream in Kolumbien erhältlich?

Beitrag von Gilberto » 7. Mai 2019, 02:58

Ich würde gerne jemand eine Flasche Amarula Cream schenken.
Weiß zufällig jemand ob ich das in Kolumbien bekomme.

Danke.

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4946
Registriert: 05.10.2010

Amarula Cream in Kolumbien erhältlich?

Beitrag von Ernesto » 7. Mai 2019, 04:32

Bekommst du im EXITO für 64.000 COP = Crema De Amarula Botella x 750 ml. Auch CARULLA hat es zum gleichen Preis im Angebot.

Benutzeravatar

Themenstarter
Gilberto
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 208
Registriert: 08.09.2018

Amarula Cream in Kolumbien erhältlich?

Beitrag von Gilberto » 7. Mai 2019, 15:55

Danke. Dann will ich mal bei CARULLA ein Fläschchen erwerben. Allerdings ist es schon gewaltig teurer, denn in Deutschland habe ich keine 10 Euro dafür bezahlt.

Benutzeravatar

Karibikotto
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 376
Registriert: 24.07.2010

Amarula Cream in Kolumbien erhältlich?

Beitrag von Karibikotto » 7. Mai 2019, 17:42

Versuche es mit Crema de whisky von Coloma, das ist ein kolumbianisches Produkt. Hat meine Frau immer gern getrunken. Den Preis weiß ich nicht mehr so genau. Bestimmt um einiges billiger.