Amarula Cream in Kolumbien erhältlich?

Eine kleine Rezeptecke in die Ihr Eure selbstgemachten Rezepte einbringen könnt und alles was zum Thema Essen & Trinken passt.
Forumsregeln
Bitte keine aus dem Internet kopierten Rezepte & Bilder hier einstellen. Kreativität zählt.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Gilberto
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 397
Registriert: Sa 8. Sep 2018, 11:12
Wohnort: Wien

Amarula Cream in Kolumbien erhältlich?

Beitrag von Gilberto »

Ich würde gerne jemand eine Flasche Amarula Cream schenken.
Weiß zufällig jemand ob ich das in Kolumbien bekomme.

Danke.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Amarula Cream in Kolumbien erhältlich?

Beitrag von Ernesto »

Bekommst du im EXITO für 64.000 COP = Crema De Amarula Botella x 750 ml. Auch CARULLA hat es zum gleichen Preis im Angebot.
Benutzeravatar

Themenstarter
Gilberto
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 397
Registriert: Sa 8. Sep 2018, 11:12
Wohnort: Wien

Amarula Cream in Kolumbien erhältlich?

Beitrag von Gilberto »

Danke. Dann will ich mal bei CARULLA ein Fläschchen erwerben. Allerdings ist es schon gewaltig teurer, denn in Deutschland habe ich keine 10 Euro dafür bezahlt.
Benutzeravatar

Karibikotto
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 737
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 06:29

Amarula Cream in Kolumbien erhältlich?

Beitrag von Karibikotto »

Versuche es mit Crema de whisky von Coloma, das ist ein kolumbianisches Produkt. Hat meine Frau immer gern getrunken. Den Preis weiß ich nicht mehr so genau. Bestimmt um einiges billiger.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag