Gibt es süssen Senf in Bogotá?

Eine kleine Rezeptecke in die Ihr Eure selbstgemachten Rezepte einbringen könnt und alles was zum Thema Essen & Trinken passt.
Forumsregeln
Bitte keine aus dem Internet kopierten Rezepte & Bilder hier einstellen. Kreativität zählt.
Antworten

Themenstarter
Easily
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 66
Registriert: Di 30. Mär 2010, 22:01
Wohnort: Bogota
Alter: 33

Gibt es süssen Senf in Bogotá?

Beitrag von Easily »

Wo bekommst man süßen Senf?
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9123
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Gibt es süssen Senf in Bogotá?

Beitrag von Eisbaer »

Hier ein » REZEPT « zum Selbermachen.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Gibt es süssen Senf in Bogotá?

Beitrag von hoffnung_2013 »

...meine Frage, bekommt man in Bogota oder Medellin SENFKÖRNER??
Gruß
P.
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9123
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Gibt es süssen Senf in Bogotá?

Beitrag von Eisbaer »

@hoffnung_2013 vielleicht im Asialaden? Oder dort wo man Gewürze verkauft. Einfach mal nach grano de mostaza fragen.

Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Bergfan
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 718
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 02:10
Wohnort: zurückgewandert

Gibt es süssen Senf in Bogotá?

Beitrag von Bergfan »

Wenn ihr eine genaue Quelle für Senfkörner kennt, würd mich das auch interessieren! Versand wär natürlich noch besser.

dfassben
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 12
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 04:56
Alter: 36

Gibt es süssen Senf in Bogotá?

Beitrag von dfassben »

Im Éxito und Carulla werden importierte Produkte der Marke "Casino" verkauft. Da gibts auch anstaendigen Senf in verschiedenen Geschmacksrichtungen, bestimmt auch suessen Senf.

rewindz
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 100
Registriert: Do 20. Okt 2011, 19:48

Gibt es süssen Senf in Bogotá?

Beitrag von rewindz »

Hola, süssen Senf habe ich in den letzten 3 Wochen in Bogota vergeblich gesucht. Ich habe zwar "Weisswürste" im Exito gefunden aber keinen süssen Bayerischen Senf. Waren im Exito und Carrefour und haben dort 5 Mann beschäftigt nen passenden süssen Senf zu suchen - leider ohne Erfolg. Habe dann einen mit Honig gekauft - war ganz ok aber sehr sehr dünnflüssig. Zu den wEisssürsten hat er nur bedingt geschmeckt, da ich als Bayer den Altbayerischen Senf zu Weisswürsten gewohnt bin. Meiner Novia hat er aber geschmeckt dazu.
Benutzeravatar

Mark
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 171
Registriert: Do 22. Sep 2011, 02:29
Wohnort: Medellin

Gibt es süssen Senf in Bogotá?

Beitrag von Mark »

@rewindz .... im Exito und Jumbo gibt es immer 2-3 Regalreihen mit Importprodukten (sind glaube als "Productos Importados" gekennzeichnet). Die erkennst Du auch an den deutschen, franzoesischen oder schweizerischen Flaggen. Dort gibts ja sogar den Bayerischen Loewensenf etc. Habe glaube schon so an die 3 verschiedenen Suess-Senf Marken hier entdeckt.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag