Buegelflaschen in Kolumbien gesucht.

Eine kleine Rezeptecke in die Ihr Eure selbstgemachten Rezepte einbringen könnt und alles was zum Thema Essen & Trinken passt.
Forumsregeln
Bitte keine aus dem Internet kopierten Rezepte & Bilder hier einstellen. Kreativität zählt.
Antworten

Themenstarter
kreppi
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 333
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 20:56
Wohnort: Amaga
Alter: 55

Buegelflaschen in Kolumbien gesucht.

Beitrag von kreppi »

hallihallo, kreppi hat mal wieder eine Frage?
-wo bekommt man hier Buegelflaschen her, ich habe zwar versucht mich schon ein wenig schlau zu machen, aber hmmmm.
-wenn alles ausprobiert wurd, egal mit Brot,Wurst ,bier ect.. kommt ein kompletter bericht.
-fuer die jenigen die nicht wissen was eine buegelflasche ist , fuer mich die wunderbarste bierflasche der welt, als nordfriese " Flensburger Pilsener oder Dithmarscher Pilsener " hmmm.
gruss und danke kreppi
¡Vive tu sueño, no el sueño de tu vida!
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9123
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Buegelflaschen in Kolumbien gesucht.

Beitrag von Eisbaer »

Vor geraumer Zeit habe ich diese Flaschen im Exito gesehen. Ist aber schon was her. Ansonsten würde ich es im El Diamante oder Hueco versuchen.

Liebe Grüße

Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Themenstarter
kreppi
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 333
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 20:56
Wohnort: Amaga
Alter: 55

Buegelflaschen in Kolumbien gesucht.

Beitrag von kreppi »

-guddi, dann werde ich es mal versuchen.
-danke dir schon erst einmal.
-werde dann berichten
-danke und gruss kreppi
¡Vive tu sueño, no el sueño de tu vida!
Benutzeravatar

schweizer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 664
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 14:06
Wohnort: Lugano

Buegelflaschen in Kolumbien gesucht.

Beitrag von schweizer »

Wenn du nur die Flaschen suchst. Vor ein paar Tagen habe ich welche gesehen im Mercado de las Puentes unterhalb der Metro Prado.

Themenstarter
kreppi
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 333
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 20:56
Wohnort: Amaga
Alter: 55

Buegelflaschen in Kolumbien gesucht.

Beitrag von kreppi »

-super ,ich danke dir, werde ich auch mal schauen gehen .
danke und gruss kreppi
¡Vive tu sueño, no el sueño de tu vida!
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag