Typisch kolumbianische Küche

Eine kleine Rezeptecke in die Ihr Eure selbstgemachten Rezepte einbringen könnt und alles was zum Thema Essen & Trinken passt.
Forumsregeln
Bitte keine aus dem Internet kopierten Rezepte & Bilder hier einstellen. Kreativität zählt.

Themenstarter
Bogota28
Ehemalige/r
Beiträge: 70
Registriert: 27.09.2012
Wohnort: Hessen
Alter: 35

Typisch kolumbianische Küche

Beitrag von Bogota28 » 17. Dez 2012, 15:26

Hey liebes Forum,
da ich Koch bin und an ausländischer Küche sehr interessiert bin , würde ich mich sehr freuen wenn der Ein oder Andere hier Rezepte einstellt.

Es sollten allerdings typisch kolumbianische Gerichte sein, denn Kreppi hat schon ein super " Rezeptbuch" hier online gestellt und aktualisiert das auch echt klasse. ich schau da regelmäßig rein.

Also, nur keine Müdigkeit vor Schützen und helft mir meinen kulinarischen Horizont zu erweitern :-)

Vielen lieben Dank schon mal an euch.

Euer Patrick

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8050
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Typisch kolumbianische Küche

Beitrag von Eisbaer » 17. Dez 2012, 15:49

@Bogota28: lese für den Anfang mal hier: Die Kolumbianische Küche: http://www.kolumbienforum.net/viewtopic.php?f=97&t=166 Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe werde ich das Thema weiterführen ;-)

Liebe Grüße

Eisbaer
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!


Themenstarter
Bogota28
Ehemalige/r
Beiträge: 70
Registriert: 27.09.2012
Wohnort: Hessen
Alter: 35

Typisch kolumbianische Küche

Beitrag von Bogota28 » 17. Dez 2012, 17:38

Vielen lieben Dank Eisbär :-)