Finanzielle Mittel um ein Visum zu bekommen

Das Forum für alle Fragen zum begehrten Schengen Visa
Arbeits- & Aufenthaltserlaubnisse für Kolumbianer in Europa
Antworten

Themenstarter
Aster
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2018
Status:
Offline

Finanzielle Mittel um ein Visum zu bekommen

Beitragvon Aster » 7. Jan 2018, 00:31

Beitrag von Aster » 7. Jan 2018, 00:31

Liebe Mitglieder,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen kolumbianischen Freund. Er möchte gerne für 4 Wochen nach Deutschland kommen. Als er in der deutschen Botschaft in Bogotá vorsprach, hat man ihm gesagt dass er ein Visum nur erhält wenn er seine Studiengebühren, die noch als Kredite laufen abbezahlt. Kann das sein dass er keine Kredite mehr haben darf um ein Visum zu bekommen? Ich habe Angst dass er nur hinter meinem Geld her ist.

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 7 interessante Antworten

Melde dich bei uns an und nehme am Forenleben teil!


Registrieren oder Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag