Visa permanente für Kolumbianerin in Österreich

Das Forum für alle Fragen zum Visum, Arbeits- & Aufenthaltserlaubnisse für Kolumbianer in Europa
Benutzeravatar

Themenstarter
ramklov
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 335
Registriert: 03.08.2009
Wohnort: Pendler OÖ-Cartagena

Visa permanente für Kolumbianerin in Österreich

Beitrag von ramklov » 26. Feb 2013, 06:27

ich kämpfe seit 2 jahren um eine aufenthalsgenehmiung für meine col. gatin in ö
bisweilen ohne erfolg da wir ein zu geringes einkommen haben, trotz verzicht auf staatliche unterstützung!!!!!
wenn ich zb ein span. bürger wäre der in ö lebt wäre alles kein problem.
ich habe einen rechtsanwalt der in new york, linz und in genf eine kanzlei betreibt, er ist bei den ö behörden sehr unbeliebt, aber dennoch bis dato kein erfolg!
trotz zustimmung der ges. krankenversicherung etc. da ich tw. betreuung brauche.........

mal sehen
zz bin ich in col und bekomme alle medikamente die sie so manch süchtiger auf der straße wünscen würde, aber darauf kann ich verzichten, ich will kein zombie sein weder hier noch in ö

ramklov
Niemals ohne Eiklar im Kühler durch Kolumbien!