Schengen Visa für Schwiegermutter ...

Das Forum für alle Fragen zum Visum, Arbeits- & Aufenthaltserlaubnisse für Kolumbianer in Europa
Antworten

Themenstarter
MedellinMallorca
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 17
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 12:57

Schengen Visa für Schwiegermutter ...

Beitrag von MedellinMallorca »

Hallo liebe Leute,

Meine Schwiegermutter aus medellin hat uns letztes jahr auf Mallorca besucht und da sie sich gut "benommen" hat :-) darf sie diesen August wiederkommen. Nun meine Frage , weiß jemand von euch , ob der ganze Aufwand mit dem Schengen Visum noch aktuell ist oder ob es irgendwie einfacher geht? Wie gesagt, sie war schon hier.... Musste aber nach Bogota fliegen und dort das Visum beantragen.... Freue mich auf Antworten und sende euch sonnige Grüße aus mallorca , Uwe
Benutzeravatar

Wanderer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 567
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 12:06

Schengen Visa für Schwiegermutter ...

Beitrag von Wanderer »

Macht es so wie ihr es im vergangenen Jahr erfolgreich gemacht habt. Anders geht es nicht. Sonnige Grüsse nach Ballermann

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Schengen Visa für Schwiegermutter ...

Beitrag von hoffnung_2013 »

Dem stimme ich auch zu.
Gruß
P.

Themenstarter
MedellinMallorca
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 17
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 12:57

Schengen Visa für Schwiegermutter ...

Beitrag von MedellinMallorca »

Ok, ich bedanke mich und wünsche eine schöne wm mit hoffentlich weiteren Siegen von Kolumbien und Deutschland.... Gruß Uwe
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag