Visum für 92 Tage nicht möglich

Das Forum für alle Fragen zum Visum, Arbeits- & Aufenthaltserlaubnisse für Kolumbianer in Europa
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
juanferro
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 38
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 07:35
Wohnort: Bayern

Visum für 92 Tage nicht möglich

Beitrag von juanferro »

Hallo zusammen,
meine Schwägerin hatte letzte Wochen einen Termin zur Vorsprache bei der deutschen Botschaft in Bogotá, nun soweit alles ok, aber die 92 Tage vom gekauften Flugticket sind nicht in Ordnung, nun meine Frage ich habe beim Ausländeramt hier in Deutschland die Vertragserklärung bekommen mit max. 92 Tagen, das steht auch drauf max. bis dato .............. warum will nun die deutschen Botschaft in Bogotá kein Visum für 92 Tage ausstellen ??? Ich sollte nun das Ticket umändern lassen, das ist meinerseits gar nicht möglich, denn der Tarif dieses Tickets lässt kein Datum ändern, weder Hin- noch Rückflug, ich kann ihn nur stornieren, und dafür entstehen mir unnötige Kosten.. ich weiß nicht meine Schwägerin hat mir erzählt, dass sie ihr eine Fallfrage gestellt haben und zwar wurde sie befragt für wieviel Tage sie nach Deutschland fliegt, dann antwortete sie, 90 Tage, dann antwortete ihr die Dame, nein das sind 92 Tage, aber das kann doch kein Grund sein.....

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 13 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag