Kolumbianerin nach Deutschland - was braucht sie?

Das Forum für alle Fragen zum Visum, Arbeits- & Aufenthaltserlaubnisse für Kolumbianer in Europa
Antworten

Themenstarter
corazon44
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Apr 2011, 02:27

Kolumbianerin nach Deutschland - was braucht sie?

Beitrag von corazon44 »

Hallo ich habe eine freundin in tunja boyaca die gerne mal mach Deutschland zu besuch kommen will meine frage was für ein visum braucht sie u was kostet das visum u was braucht sie alle um es zu beantragen würde mich freuen wenn du mir da helfe könntest für deine Antwort u hilfe bedanke ich mich im Vorraus liebe grüsse Carmen
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9122
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Re: Kolumbianerin nach Deutschland - was braucht sie?

Beitrag von Eisbaer »

Bild corazon44 bei uns im Koumbienforum.net

Nimm Dir Zeit und lese einmal in diesem Forum - hier solltest Du die Antwort auf Deine Frage finden.

Kommen weitere Fragen auf, wir freuen uns wenn wir Dir helfen können.

Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag