Frage zur Einladung nach Deutschland (nicht direkt zu mir)

Das Forum für alle Fragen zum Visum, Arbeits- & Aufenthaltserlaubnisse für Kolumbianer in Europa
Antworten

Themenstarter
winni73
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 33
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 12:16

Frage zur Einladung nach Deutschland (nicht direkt zu mir)

Beitrag von winni73 »

hallo.
also ich möchte eine internetbekanntschaft aus kolumbien nach deutschland einladen. sie war vor einigen jahren schonmal in deutschland weil ihre cousine auch hier lebt. da wir uns noch nie persönlich begegnet sind, möchte sie lieber erstmal bei ihrer cousine wohnen, und ich fahre sie dann besuchen. da liegen rund 400 km dazwischen. meine frage ist, kann ich die einladung überhaupt schreiben, weil ja die unterkunft 400 km vom einlader weg wäre.? die kosten möchte ich ja schon übernehmen.

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 10 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag