Visum-Antragsformular Punkt 27 / Schengen-Visum

Das Forum für alle Fragen zum Visum, Arbeits- & Aufenthaltserlaubnisse für Kolumbianer in Europa
Antworten

Themenstarter
ThaGambler
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 7
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 14:49

Visum-Antragsformular Punkt 27 / Schengen-Visum

Beitrag von ThaGambler »

Im Falle der Durchreise, verfügen Sie über eine Einreisegenehmigung für das Land der Endbestimmung?

Was ist denn unter dieser Frage zu verstehen ?, man stellt doch als Nicht EU-Bürger erstmalig einen Antrag auf ein Schengen-Visum, also müsste die Frage doch mit nein beantwortet werden oder ?

irrsinnde
Ehemaliges Teammitglied
Offline
Beiträge: 380
Registriert: Do 23. Jul 2009, 00:37
Wohnort: letzte Ecke in Niederbayern

Visum-Antragsformular Punkt 27 / Schengen-Visum

Beitrag von irrsinnde »

Naja, in Europa gibt es ja nicht nur Schengenland. Großbritannien z.B. ist nicht dabei.
It´s nice to be a Preiss but it´s higher to be a Bayer
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Visum-Antragsformular Punkt 27 / Schengen-Visum

Beitrag von Ernesto »

Genauso wie irrsinnde es sagt ist es. Seit kurzem zählt auch die Türkei zu einem beliebten Reiseland. Ohne Visumspflicht für Kolumbianer, auch Russland.

Themenstarter
ThaGambler
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 7
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 14:49

Visum-Antragsformular Punkt 27 / Schengen-Visum

Beitrag von ThaGambler »

Wenn der Kolumbianer nach Deutschland kommen will und noch nie einen Antrag gestellt hat, wäre meiner Meinung nach die Frage mit nein zu beantworten oder ?
Benutzeravatar

bastians
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Online
Beiträge: 629
Registriert: So 7. Mär 2010, 18:30

Visum-Antragsformular Punkt 27 / Schengen-Visum

Beitrag von bastians »

Moin,

wenn der Kolumbianer nach Deutschland will, ist die Frage überhaupt nicht zu beantworten. Er ist dann schliesslich nicht auf der Durchreise. Die Frage betrifft doch nur Transitvisa!?

ciao
Bastian
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Visum-Antragsformular Punkt 27 / Schengen-Visum

Beitrag von Ernesto »

Das Thema ist unverständlich benannt. Ist der Kolumbianer auf der Durchreise und landet nur kurz in Deutschland zwischen ohne den Transitbereich zu verlassen, steigt um und fliegt weiter, dann braucht er kein Visum. Für was auch.

Themenstarter
ThaGambler
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 7
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 14:49

Visum-Antragsformular Punkt 27 / Schengen-Visum

Beitrag von ThaGambler »

thx für die Infos, also braucht die Frage gar nicht beantwortet werden :)
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag