"Arbeits Visum" & Einladung nach Deutschland

Das Forum für alle Fragen zum Visum, Arbeits- & Aufenthaltserlaubnisse für Kolumbianer in Europa

Themenstarter
rewindz
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 100
Registriert: 20.10.2011

"Arbeits Visum" & Einladung nach Deutschland

Beitrag von rewindz » 11. Jul 2012, 15:01

Ahoi, und wieder einmal wende ich mich wegen des Visums an euch. Folge Frage habe ich:
Ich baue derzeit mit einem Partner ein Kaffee Geschäft auf, indem ich Kolumbianischen Kaffee hier in D verkaufen werde. Nun würde ich gerne mal Möglichkeiten wissen, wie ich meine Freundin eventuell über ein "Arbeitsvisum" für einige Zeit nach Deutschland einladen könnte. D.h. Sie wurde uns hier vor Ort beim Geschäft unterstützen, Deutsch lernen und mit mit D anschauen.
Gibt es hier noch ein spezielles Visum für eine "Arbeitsaufnahme" hier in D? Bevor ich mich an die Botschaft wende wollte ich hier mal nachhören. gracias

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 5014
Registriert: 05.10.2010

"Arbeits Visum" & Einladung nach Deutschland

Beitrag von Ernesto » 11. Jul 2012, 16:44

Hier habe ich was. Hoffentlich hilft es dir -->