⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hola Manuél,Bitte lesen... so ein "Ding" steht bereits bei uns in der Garage!Kauf dir das Ding und eröffne nicht ein Thread, wenn du die Meinungen anderer nicht verkraften kannst.
Was für ein Thread soll ich denn eröffnet haben? wir sind hier nach wie vor im Thread den Ronny eröffnet hat.
Deine Meinung nicht verkraften
Zur Diskussion stehen hier (Elektro)Fahrzeuge, also Mechanik, Elektromechanik, Elektrochemie...
genau messbare Werte und Leistungen. Also Fakten und nicht Meinungen!
Ist auch OK so! Was deine Präferenz für deine Zweitakter angeht, ist dein legitimes Recht. Niemand will dir letzteres Abstreiten.Für mich kommt es niemals in Frage! BASTA!
schön, dass du mir Sachlichkeit doch zugestehst!Konzentriere du dich lieber auf deine Sachlichkeit...
Ist es nicht das, was die Qualität eines Forums ausmacht (oder zumindest wesentlich dazu beiträgt) und entsprechend auch wünschenswert ist?
lass das mal meine Sache sein okay.. Wenn ich deine Meinung brauche, werde ich dich mit Sicherheit fragen kleiner Tipp am Rande.
Ganz einfach.. Schreib lieber ein Testbericht in irgendeinem Motorrad Forum, denn anscheinend gibt es hier nicht sooo viele Motorrad fahrer.
Kommt Dir diese Antwort bekannt vor? Die stammt von Dir...
lassen wir dies auch hier gelten!
In diesem Sinne noch ein schöner - und meinerseits abschliessender - Gruss