Suche nach Reisepartnern, Mailfreundschaften, oder gar die Partnersuche für's Leben. Treffen, Stammtisch etc.
Forumsregeln Bitte beachten: Ab sofort sind Kleinanzeigen auf kolumbeinforum.NET nicht mehr kostenlos. Gegen ein kleines Entgelt steht der Speicherplatz weiterhin zur Verfügung. Lest dazu bitte => hier. Über 10 Jahre kolumbienforum.NET ist ein Garant für den Erfolg Deiner Kleinanzeige hier bei uns im Forum.
Hallo zusammen,
gibts denn vllt. sowas wie ein regelmäßiges oder unregelmäßiges Treffen Deutscher /Deutschsprachiger in Bogotá?
Nicht, dass ich mit den Kolumbianern nicht zurecht käme aber ab und an mal auf Deutsch über Gott und die Heimat quatschen find ich gut!!
Grüssle,
Timon
Servus benni, sry gerade erst gelesen!!
Hoffe, ihr hattet nen collen Abend, das nächsten mal bin ich sehr gerne dabei..
treffe mich hier auch immer mal wieder mit 2 Deutschen, vllt. kriegen wir mal ne große Gruppe hin
VG,
Timon
Nachdem meine erste Nachricht missverstanden wurde, versuche ich es erneut mit Hoffnung, dass es diesmal klappt.
Ich bin 33 Jahre jung, seit 3 Tagen im Land und sehr interessiert daran, neue nette Leute kennen zulernen und eine schöne Zeit hier in Bogotá zu verbringen.
Meine Interessen liegen in Gesprächen und gemeinsame Unternehmungen aller Art. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich durch diese Möglichkeit Leute erreiche, die mich ein wenig hier in Bogotá einführen, da ich absoluter Anfänger bin, was Südamerika und auch die spanische Sprache betrifft.
Also Leute, haut rein in die Tasten und meldet euch einfach. Freue mich schon
Lg an alle,
Tarkan
Moderation: Dieser Beitrag wurde vom Thema: Kontakte - http://www.kolumbienforum.net/viewtopic ... 020#p41020 abgetrennt und nach hier verschoben. Aufrichtig wünsche ich dem Themenverfasser, dass er viele nette Leute egal welcher Nationalität bei seinem Kolumbienaufendhalt kennenlernen wird. Oswaldo
im Oktober bin ich wieder in Bogota. In BOG D.C. Wir beide, meine Frau und ich, wir würden uns so sehr freuen, jemand von hier persönlich zu treffen. Das wäre sehr schön!
Hallo noch jemand deutschsprachiges gerade in Bogota und mal Lust einen trinken zu gehen? Bin erst seit 2 Wochen hier, bleibe aber noch ne ganze Weile.....
Bin grade auf diesen Beitrag gestoßen und frage mich nun ob es mittlerweile etwas neues bezüglich Stammtisch gibt. Ich würde gerne mal mit deutschen reden die nach Bogota gezogen sind.