[Extra] Qualifikation Brasilien 2014

Der beliebteste Volkssport ...
Benutzeravatar

Fusagasugeno
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 902
Registriert: So 14. Okt 2012, 14:04
Alter: 65

[Extra] Qualifikation Brasilien 2014

Beitrag von Fusagasugeno »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

14 Tore mit einem Sieg gegen Argentinien und 2 Niederlagen von uns aufholen;
Ich öffne mein Tetra-Pack Heute Abend :pup: :jo:
Eres feliz, eres Fusagasugeño :-)
Benutzeravatar

spitfire88
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 650
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 09:53
Wohnort: Venezuela - Europa

[Extra] Qualifikation Brasilien 2014

Beitrag von spitfire88 »

Naja, egal wie man rechnet. Für mich ist Kolumbien auf jeden Fall durch. Argentinien ist nicht mehr zu holen und damit auch offiziell durch. Für mich geht es nur noch um die Frage, wer zur Relegation mit Jordanien kommt: Ecuador, Uruguay oder eventuell doch noch Venezuela?

Ausgeschieden sind: Peru, Paraguay und Bolivien.
Benutzeravatar

Themenstarter
Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

[Extra] Qualifikation Brasilien 2014

Beitrag von Renato »

Und der fuenfte ist auch durch.
Man muss sich fragen ob Suedamerika nicht zu viele Plaetze hat.
Die haben mit Brasilien als Gastgeber ja 06 Startplaetze dieses Mal.
Frueher ging die Barrage noch gegen Australien, kein schlechter Gegner.
Barrage gegen Jordanien ist ja ein Witz, sollen sie doch gleich Barrage gegen
Tahiti oder die Fidschi-Inseln spielen.

tampico
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 43
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 15:21

[Extra] Qualifikation Brasilien 2014

Beitrag von tampico »

Ich wäre auch dafür das der 5. der Südamerikagruppe ( tippe mal auf Ecuador, weil ich die Urus mag, geh ich auch davon aus das die 4. werden) gegen einen 2. der Europa-Gruppen spielt.

puravidasuiza
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 427
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 08:26
Alter: 56

[Extra] Qualifikation Brasilien 2014

Beitrag von puravidasuiza »

und wie stellst du dir das vor gegen welchen 2.aus Europa? Es ist nun mal so das die Besten Teams aus Europa und Südamerika kommen.2014 halt voraussichtlich 6 Teams aus Südamerika.Irgendwie hat sich Jordanien für die Barrage qualifiziert.Jordanien hatte übrigens nur drei Punkte weniger als Australien und Zuhause gewonnen,in Australien verloren.Auch gegen Japan gewonnen,aber sie sind natürlich Aussenseiter gegen den 5. der Südamerikagruppe.
Pura Vida Colombia!!!
Benutzeravatar

spitfire88
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 650
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 09:53
Wohnort: Venezuela - Europa

[Extra] Qualifikation Brasilien 2014

Beitrag von spitfire88 »

... die WM mit 32 Mannschaften ist für mich ohnehin zu aufgeblassen. Hier geht es letztlich in der Gruppenphase eher um eine Kombination aus leichtem Sport kombiniert mit Exotik. Erst mit den Achtel-Finalspielen beginnt eigentlich erst die WM.

puravidasuiza
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 427
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 08:26
Alter: 56

[Extra] Qualifikation Brasilien 2014

Beitrag von puravidasuiza »

Sehe ich nicht so,da die sogenannten Kleinen immer weniger werden und vom Niveau her aufgeholt haben.Es ist schon so manche grosse Mannschaft in den Gruppenspielen hängen geblieben.Von leichtem Sport mit Exotik sehe ich da nicht mehr viel.
Pura Vida Colombia!!!
Benutzeravatar

spitfire88
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 650
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 09:53
Wohnort: Venezuela - Europa

[Extra] Qualifikation Brasilien 2014

Beitrag von spitfire88 »

... in der Theorie werden die kleinen weniger aber in der Praxis - so zumindest die letzten beiden WMs - stehen im 1/8-Finale letztlich doch fast alle Favoriten aus den jeweiligen (gesetzen) Gruppen.
Benutzeravatar

CaliChamp
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 156
Registriert: Di 13. Aug 2013, 00:48
Wohnort: Cali

[Extra] Qualifikation Brasilien 2014

Beitrag von CaliChamp »

Aber hin und wieder mal eine Überraschung (positiv wie negativ) ist doch wohl jede WM dabei und das macht es auch lustig. Der Modus gibt den großen Mannschaften ausserdem die Möglichkeit, sich einzuspielen und eine Formation zu finden. Das macht die K.O.-Runde besser.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

[Extra] Qualifikation Brasilien 2014

Beitrag von Ernesto »

Kolumbien vs Chile was für ein miserabler Start in Barranquilla.

0 zu 3 - 16:38 h

Wir sind hier in der siebzigsten Strasse in Medellin.

--> eurosport.yahoo.com/fussball/wm-qualifikation-2014/2014/kolumbien-chile-464488.html
Benutzeravatar

spitfire88
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 650
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 09:53
Wohnort: Venezuela - Europa

[Extra] Qualifikation Brasilien 2014

Beitrag von spitfire88 »

Nun offiziell: Kolumbien ist nach Brasilien (Gastgeber) und Argentinien, die dritte Mannschaft aus Südamerika, die für die WM nächstes Jahr qualifiziert ist. Ecuador, Chile und Uruguay streiten sich nun nur noch darum, wer direkt qualifiziert ist und wer noch gegen Jordanien die Relegation spielen darf. Nächste Woche wissen wir es dann.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag