ANDRES FELIPE ARIAS ist offenbar untergetaucht

Forum für politische Information und Kommunikation rund um Kolumbien ... die Freiheit des Wortes!
Forumsregeln
Gesundheitswarnung: Dies ist nur ein Internet-Forum. Wer auf Dauer mit konträren oder mißliebigen Meinungen nicht umgehen kann, sollte eine Zeit lang hiervon Abstand nehmen. Das wirkliche Leben findet vor der Haustüre statt. Dort befindet sich auch die notwendige "frische Luft". Admin
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

ANDRES FELIPE ARIAS ist offenbar untergetaucht

Beitrag von Renato »

Nun ja, nach dieser Maria del Pilar, nach Jorge Restrepo ist ANDRES FELIPE ARIAS offenbar in die USA abgehauen um der kolumbianischen Justiz zu entfliehen:

--> seguridadenamerica.com.mx/proteccion-ejecutiva/noticia-33873-asi-se-les-escapo-andres-felipe-arias-a-sus-escoltas-para-salir-del-pais

Nach dem grossen AIS Skandal wo auch die groesste, reichste Kuestenfamilie DAVILA prozessiert wurder, und auch die Ex- Miss Kolumbien, die mit Shakira Prima ist, Valerie Dominguez, und die, hergott, FREI gesprochen wurde.

Wuerde es MISTER ANDRES FELIPE ARIAS offenbar zu heiss, und bevor das Urteil gesprochen wurde ist er schon in Florida.

Konnte das nicht verhindert werden?
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

ANDRES FELIPE ARIAS ist offenbar untergetaucht

Beitrag von Ernesto »

Klar hätte man das Verhindern können. Andere sind mit "gutem Beispiel" vorausgegangen, wie z.B. María del Pilar Hurtado und Luis Carlos Restrepo. Über Nacht werden aus Verbrechern saubere Asylanten. Was hatte Uribe doch für aufrichtige und ehrliche Minister :lach: “uribito Arias” :lol:
Benutzeravatar

Themenstarter
Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

ANDRES FELIPE ARIAS ist offenbar untergetaucht

Beitrag von Renato »

Ja, hier waere natuerlich die Meinung des Ex-User Makopp interessant, ob sich der auch schon abgesetzt hat?
Die sollen endlich Uribe hinter Schloss und Riegel bringen, kann ja nicht sein, dass alle seine Minister und Sicherheitsleute Dreck am Stecken hatten nur er nicht.

FELIPE ARIAS wurde in Florida gesichtet, als er eine Schule fuer seine Kinder suchte.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

ANDRES FELIPE ARIAS ist offenbar untergetaucht

Beitrag von Ernesto »

Auf Blu Radio gab es ein Interview mit dem Kolumbianischen Botschafter Luis Carlos Villegas in den USA. Der Botschafter meinte, das Präsident Obama dem in Kolumbien flüchtigen Andrés Felipe Arias kein politisches Asyl gewähren wird. Bin mal gespannt. Dass er und Luis Carlos Restrepo in den USA sind, ist irgendwie schon klar! Wie wird Obama entscheiden?
Benutzeravatar

News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14437
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

EEUU niega libertad bajo fianza a exministro de Uribe pedido en extradición por Colombia

Beitrag von News Robot »

Un tribunal estadounidense negó la libertad bajo fianza al exministro de Agricultura colombiuano Andrés Felipe Arias, quien deberá permanecer en una prisión de Miami mientras espera la extradición a su país, donde fue condenado a 17 años de cárcel, según un documento judicial.

» continuar «

Fuente: Sputnik
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

ANDRES FELIPE ARIAS ist offenbar untergetaucht

Beitrag von Nasar »

Meine Schwester sagt, das mehr als das halbe Kabinett und etliche hochrangige Soldaten und Polizisten aus Uribes Präsidentschaft im Knast sind.
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Benutzeravatar

News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14437
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Uribe: Profundo dolor por Arias ...

Beitrag von News Robot »

Uribe: "Profundo dolor por Arias; extraditado porque Gobierno Santos mintió diciendo que hay tratado"

La decisión del gobierno norteamericano da un duro golpe al corazón del uribismo que por tantos años ha defendido la inocencia del exministro de Agricultura y ex precandidato presidencial de Uribe en 2010.

» continuar «

Fuente: Semana
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14437
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

El reclamo de Uribe por la extradición de Andrés Felipe Arias

Beitrag von News Robot »

El expresidente Álvaro Uribe se mostró consternado este viernes por la extradición a Colombia del exministro Andrés Felipe Arias, uno de sus hombres más cercanos, quien llegó al país proveniente de Estados Unidos para cumplir una pena de 17 años de prisión por el escándalo de Agro Ingreso Seguro.

» continuar «

Fuente: El Tiempo
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

Karibikotto
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 737
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 06:29

ANDRES FELIPE ARIAS ist offenbar untergetaucht

Beitrag von Karibikotto »

[...] para que defina su lugar de reclusión [...]

Casa por Cárcel. Uribe macht das schon 8-)
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag