Barranquilla und Santa Marta 14. 11. bis 4. 12.

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Antworten

Themenstarter
OliCO
Gesperrt
Offline
Beiträge: 367
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 19:57

Barranquilla und Santa Marta 14. 11. bis 4. 12.

Beitrag von OliCO »

Hola a todos,

ich fliege am Dienstag wieder für drei Wochen nach Kolumbien. Zunächst bin ich bis zum 27. 11. in Barranquilla, dann die letzten Tage in Santa Marta. Wen kann man denn da mal treffen? ;)

Saludos

Dee-No
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 74
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 04:09

Barranquilla und Santa Marta 14. 11. bis 4. 12.

Beitrag von Dee-No »

Bin in dieser Zeit auch an der Karibikküste unterwegs (Taganga > Riohacha > Palomino > Santa Marta). Ich bin momentan noch als Tourist hier, plane aber mich auf nächstes Jahr hin hier selbstständig zu machen und mich hier niederzulassen. Was ist dein Background und was sind deine Pläne? Wäre an einem Treffen insbesondere interessiert, falls du bereits hier wohnst oder geschäftliche Erfahrungen teilen kannst. Grüsse aus Bello
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag