[REPORTAJE] Cárcel La Modelo (Colombia)

TV, Kino, Bücher, Persönlichkeiten und alles was zum Thema passt.
Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8155
Registriert: 10. Jul 2009, 05:34
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

[REPORTAJE] Cárcel La Modelo (Colombia)

Beitrag von Eisbaer »

Jalis de la Serna entra en la cárcel Modelo de Colombia. Allí se encuentra con una sorpresa. Un funcionario del centro penitenciario quiere denunciar el peligro que pasan ahí dentro. Solo hay un guardia por cada 100 internos y pueden ser víctimas de cualquier agresión.

Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!


karen68
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 6. Apr 2018, 05:26

[REPORTAJE] Cárcel La Modelo (Colombia)

Beitrag von karen68 »

Wenn man Kinder hat, die straffällig werden könnten, dann sollte man diesen diese Reportage zeigen.

Benutzeravatar

Gilberto
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 299
Registriert: 8. Sep 2018, 11:12

[REPORTAJE] Cárcel La Modelo (Colombia)

Beitrag von Gilberto »

Interessante Dokumentation.

Benutzeravatar

schweizer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 651
Registriert: 28. Jul 2010, 14:06
Wohnort: Lugano

[REPORTAJE] Cárcel La Modelo (Colombia)

Beitrag von schweizer »

Schon mal jemand von euch in so einem Horrorknast gewesen? Mit Geld scheint es sich da ganz gut zu leben :o Der Film ist gut, sollte sich jeder ansehen.

Benutzeravatar

Macondo
Forenmoderator
Forenmoderator
Beiträge: 1139
Registriert: 21. Mai 2010, 18:54
Alter: 61

[REPORTAJE] Cárcel La Modelo (Colombia)

Beitrag von Macondo »

@Schweizer
Ja, ich war schon in mehreren solcher Horrorknast´s. Allerdings nicht als Gefangener. Habe zB fuer United Nations einige Reporte ueber die (bauliche) Gefaengniss-Situation in Panama angefertigt.

Hier ein youtube-Film, eines Gefaengnisses, wo ich mittendurch gehen musste (jedoch unbegleitet, die Waerter gingen nicht mit weil es zu gefaehrlich fuer sie war).

https://www.youtube.com/watch?v=5OwRWD_iiZw&t=2s