Wo findet man als Single am besten Girls in Kolumbien

Der Name sagt es: Beziehungsgeschichten die Ihr uns erzählen wollt und zu denen Ihr eventuell Rat sucht.
Antworten

Themenstarter
RalfThomas
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Mär 2019, 21:36

Wo findet man als Single am besten Girls in Kolumbien

Beitrag von RalfThomas »

Hallo,

ich möchte eine grosse Liebe suchen. Wo findet man als Single am besten Girls. Medellin, Santa Marta oder Cartagena.

Gruss
Ralf
Benutzeravatar

Timcol
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 71
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 18:27

Wo findet man als Single am besten Girls in Kolumbien

Beitrag von Timcol »

in welche Altersgruppe passt du denn ?

desertfox
Verified
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 19:57
Wohnort: Unterfranken
Alter: 66
Kontaktdaten:

Wo findet man als Single am besten Girls in Kolumbien

Beitrag von desertfox »

Die grosse Liebe kann man nicht suchen, die findet man einfach...
Benutzeravatar

CaribicStefan
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 684
Registriert: So 2. Mai 2010, 15:29
Alter: 54

Wo findet man als Single am besten Girls in Kolumbien

Beitrag von CaribicStefan »

die laufen einem in medellin an jeder ecke ueber den weg... ;-)
liegt dran ob du mit der mentalitaet der paisas in medellin besser klar kommst als mit der von der kueste in santa marta oder cartagena...
https://www.youtube.com/watch?v=GJm7H9IP5SU
Benutzeravatar

Macondo
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1232
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 18:54
Alter: 65

Wo findet man als Single am besten Girls in Kolumbien

Beitrag von Macondo »

Pereira wird im Volksmund auch "die Stadt der schönen Frauen" genannt. Kommt auf dein Talent an, kolumbianische Frauen kennen zu lernen. Im Prinzip kannst du fast jedes Girl freundlich fragen, ob sie dir die Stadt zeigen kann, da du "der Neue" bist und dich nicht auskennst. Sehr oft hast du schon gewonnen, wenn sie dich als Ausländer identifizieren. Ob sich daraus die "große Liebe" entwickelt, bleibt abzuwarten. Ich heuerte zum ersten Date ins Restaurant mit meiner jetzigen Frau eine Dolmetscherin an, die ich aber zum richtigen Zeitpunkt ausbezahlte und wegschickte. Weil mein Rückflug kurz darauf war, machte ich auch gleich noch den Heiratsantrag, worüber sie sehr empört war, weil wir uns erst 2-3 Tage kannten. Sie hat mich dann noch ein Jahr zappeln lassen (wahrscheinlich zur Strafe) aber ich lies nicht locker und rufte täglich von Deutschland in Colombia an. Wir sind seit 22 Jahren glücklich verheiratet, und es war die beste Entscheidung meines Lebens. (Meine Vorgehensweise ist evtl. nicht zur Nachahmung empfohlen...)
Benutzeravatar

Timcol
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 71
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 18:27

Wo findet man als Single am besten Girls in Kolumbien

Beitrag von Timcol »

wenn du in Santa Marta dein "Glück" versuchen willst machen wir mal zusammen eine Tour und ich zeige dir wo was abgeht und du kannst entscheiden was du machen willst, die costeñas sind etwas "diferente".

Gordi_K
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 240
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 17:10

Wo findet man als Single am besten Girls in Kolumbien

Beitrag von Gordi_K »

@RalfThomas

Dann suche doch in deinem Heimatsland! Wenn du fragen musst, wo man novias sucht, dann kennst du offensichtlich Kolumbien nicht. Und eine Beziehung mit einer Person aus anderem Kontinent und die nicht deine Muttersprache spricht ist nicht einfacher als Beziehung mit Personen aus "deinem " Herkunftsland. Nette und gut gebildete Kolumbianerinnen habe ich beruflich kennengelernt und mit einer bin ich schon fast 3 Jahre zusammen, falls es dir was hilft...
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag