Seite 1 von 1

KolTours sucht private Übernachtungsmöglichkeiten ...

Verfasst: Fr 12. Feb 2010, 15:18
von Kamachi
MoinMoin Leute
da bin ich schon wieder :D
Wir werden häufig auf private Übernachtungsmöglichkeiten angesprochen.
Was schwebt den Gästen vor:
Gruppe 1: Sie möchten innerhalb einer Familie temporal integriert werden und das " Alltagsleben" Kolumbiens kennen lernen. Da genügt völlig ein sauberes, einfaches Zimmer in einem ordentlichen, aber einfachen Apartment oder Haus mit sauberem Bad.Das kann auch Estrato 1 sein. ( Klar schauen wir es uns vorher an ).
Gruppe 2: Diese Gäste suchen lediglich ein Zimmer mit Bad - und Küchennutzung.
Wie hoch der Standard des Zimmers / Apartments oder Hauses sein soll, klären wir dann von Fall zu Fall mit den Kunden ab.
Wir von KolTours jedenfalls sind dankbar für alle Angebote. Estrato 1 - 8 .Fincas etc.... Aber eben privat. Das ist wichtig !
Bitte Nachricht an mich.
Herzlichst,
William