Bogota Beer Company geht gar nicht. 28.000 fuer einen Kuebel Bier der 3 Glaeser fuellt = 9.300 pro Glas Bier.
Dazu das ganze Gomelo Pack das sich da rumtreibt. Viel lieber Tienda-Sauffen fuer 2000 oder 1500 mit Jukebox und Jimmy Rivera on it.
Renato hast du jemals in einer TIENDA was gekauft? Medellín wird derzeit mit MILLER LIGT überschüttet zu 1300 COP schmeckt zum Kotzen. Es wird in Itagüi hergestellt und abgefüllt.
Nein habe noch nie was in einer Tienda gekauft. Hast Du schon mal etwas in einer Tienda gekauft? Wie ist es?
Miller Light ist scheisse, genau wie Aguila. Alle Light Biere sind grundsaetzlich das letzte.
Es gab mal Starkbier hier. Wie hiess das nochmals? Brava finde ich auch ungeniessbar aber Leona oder sowas gab es. Doch musste abgeschafft werden weil niemand mehr arbeiten ging an der Kueste.
Aguila Original ist mein Favorit, Club Colombia geht auch. Meine kolumbianischen Freunde in La Esmeralda trinken jetzt kein Aguila Light mehr, nachdem sie das Original einmal probiert hatten und inzwischen hat die Tienda in der Calle das fest im Sortiment
sage ich doch, Pony Malta ist ein alkoholfreier Malztrunk.
Malzgetränke sind eine natürliche Energiequelle für alle, die körperlich und geistig viel leisten müssen, denn die wertvollen Nährstoffe werden vom Organismus schnell aufgenommen und verarbeitet. Der Körper kann sich leichter regenerieren. Sportler greifen deshalb gern zu Malzgetränken, denn sie sind frei von künstlichen oder chemischen Zusatzstoffen. Das macht sie auch für Jugendliche zum idealen Getränk, das dem Körper die Energie liefert, die für ein gesundes Wachstum gebraucht wird. Kein Wunder also, daß Malzgetränke ihr Image als "Kinderbier" längst abgelegt haben.