Hallo
gezapftes Bier aus dem Fass schmeckt eigentlich besser, weil frisch und etwas mehr Kohlensaeure, als Bier aus der Flasche oder Dose, da ich aber auf den Preis achte und mein Bier, Aquila oder Corona nur aus dem Bierglas trinke, gemuetlich zuhause, kann ich damit auch leben.
Habe heute mal nen 6-Pack des neunen Siembra von Club Colombia gekauft und kalt gestellt...geht auch wohl, aber das Dorada ist noch am besten.
Trigo trinke ich auch gernen wenn denn ein halbwegs gescheites Glas zur Hand ist und leider wie bei allen Weizenbieren ist es sehr aufblaehend
Freitag, 2. August - Internationaler Tag des Bieres
Heute gab es Andina Bier kostenlos. Schmeckt zum Wer keine Ahnung vom Bier brauen hat, der sollte bei der leckeren Limonade bleiben.
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Teste es, die Brühe ist billig und wie meine liebe Schwester die blöde Kuh immer sagt, die Geschmäcker sind verschieden.
Bier in die Haare, ich sags ihr mal Hoffentlich versteht sie das nicht falsch.
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
WEIDMANN - importiertes Deutsches Bier für 1.600 COP aus Tienda d-1.
Das Bier im Glas ist goldfarben, klar und entwickelt eine wolkige, gemischtporige Schaumkrone. Der Geruch ist süsslich-dünn. Geschmacklich ist es auch eher dünn, bisschen spritzig und leicht süsslich. Die Herbe ist bitter-strohig, kommt erst spät und dann auch nur leicht.
Wie Club Colombia
Nach wie vor finde ich Águila Original als das für mich beste Bier.
Aus sicheren Quellen hörte ich, das es immer noch 1500 COP kostet.
In zwei Wochen kann ich mich dann überzeugen.
Club Dorada ist für mich das beste.
die Craftbiere von der BBC finde ich überteuert und nicht gut.
Aguilar eher amerikanisch / wässrig.
Poker ist noch ok.