Ich weis nicht wie das mit den Exkursionen genau ist. Scheinbar halt so eine Art Praktika die sie machen muss. Hat auch mal nachgefragt wie genau das ist, aber durch die Sprachproblematik hab ich das nur schwer verstanden. Vielleicht sollt ich nochmal nachfragen. Ich hab doch keine Ahnung vom studieren und Studienverlauf in Kolumbien. Ich weis nichtmal ob es sein kann das aktuell gerade Klausurphase ist!
Sie selbst kommt nicht aus Bogota ist nur wegen dem Studium dort und schlägt sich mit Mühe und Not durch. Da kann ich mir schon vorstellen das sie kein Internet daheim hat. Handy wurde ihr wie gesagt geklaut ... sie hat nur noch ein altes aktuell (aber wohl auch ein Smartphone). Und sie chattet halt nicht von zu Hause aus, sondern Cafe / Bekannten - was mich auch schon mal misstrauisch machte. Ihre Famile ist laut ihren Angaben nicht gross - 6 Leute - aber die sind für sie wie sie meinte das wichtigste - und die sollen nicht wissen das sie Probleme hat durch den Alltag zu kommen. Immerhin hab ich schon ein Bild von ihr mit ihrer Zwillingsschwester gesehen von der sie erzählt hatte, da hatte sie zumindest die Wahrheit gesagt.
Heute hatte ich bisher keinen Kontakt, sie war nicht online gekommen. Wohl keine Zeit wegen den 2 Klausuren die sie heute hat. Ach ich weis auch nicht. Werd auf jedenfall nach ihrem Facebook Account fragen und mir den dann mal anschaun. Wenn sie da so postet wie die Leute hier sollte man da einiges draus schließen können.
Bald weis ich dann echt nicht mehr was ich glauben soll ... auf jedenfall werd ich vorsichtig sein. Wahrscheinlich sollt ich echt die Finger davon lassen, erstmal kein Geld schicken und versuchen emotional auf Abstand zu kommen. Oder doch einfach sagen vielleicht kann ich hier jemanden den ich in mein Herz geschlossen habe was gutes tun .. aber wenn es abzocke ist, dann ist es auch nichts gutes sondern einfach sinnlos verschenktes Geld. Hört sich dumm an, aber wenn ich sicher wüsste das ich jemanden den ich gern hab, dadurch ein besseres Leben und eine bessere Zukunft schenken könnte, würd ich das halt, auch wenn ich selber echt nicht sehr viel habe, wohl machen.. - ohne Gegenleistung.
Ich geh erstmal schlafen. Kann dann ja noch was nachdenken und die ganzen Infos etwas im Schlaf verarbeiten

.