hahahaha..
Renato hat es mal wieder richtig los gelassen *lach*
Also wenn ich mir das so alles durchlese.. fallen mir viele Fehler auf.
Skype und Vetrauen?? Da gibt es ein Spruch: "Las palabras se las lleva el viento, los hechos se quedan para toda la vida ...!"
Du traust jemanden aus dem Internet??? Ich traue nicht einmal meinen Kumpels und einer Frau hierzulande erst recht nicht.
Ich sag dann immer:"Pass auf.. wenn du mit mir unterwegs bist, vertraue ich dir.. ansonsten nicht!"
Wie viele Mädels hatte ich schon bei mir sitzen, die meinten: " Ich hab ein Freund und bla..und später ziehen sie sich aus!" und
danach schreiben sie ihren Freund von wegen: "Schatz ich komme ein bisschen später."

..ohhh jaaa..das sind immer die besten Geschichten
Anhand dessen, was ich hier schon alles gesehen habe... Niemals würde ich jemandem blind vertrauen. NE NE NE!
Wenn sie kein Geld mag, dann aber vielleicht ein Visum *lol*
Also wie schon angedeutet, solltest du lieber selbst her kommen und dir ein Bild machen.
Dann wirst du sicherlich auch herausfinden, wieso die anderen so über das Thema schmunzeln müssen!!!!
Es ist nicht das Thema an sich, sondern mehr die Art und Weise wie du dich dazu äußerst.
Jemand der hier ansässig ist oder es schon einmal erlebt hat, weiss wie es hier abläuft.
Ich weiss ja nicht, wie es dem Rest geht.. aber ich denke hier ist es echt schwer nur bei einer einzigen Frau zu bleiben!!!
(zumindest in meinem Alter)