⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Santa Clara, ein Prunkpalast, zweifelsohne, fuer ne Hochzeitsnacht wuerd ich da vielleicht absteigen. aber mehrere Naechte darin ich weiss nicht. hab die Webseite besucht und die vielen schoenen Fotos bewundert. aber 700 000 / Nacht wenn gleichenorts viele andere auch schoene Hotels fuer weniger als die haelfte Mietbar sind und dann noch direkten Zugang zum Meer haben. tsja Santa Clara fuer einen Event = 1 Nacht okay. mehr, nein.@Arbeiter, darf ich dich berichtigen ? ich glaube es war ein Vorschlag von dir, dass man hierzu einen neuen Faden eroeffnet, dass wir jetzt vom Grundthema abgekommen sind tut mir eusserst leid, mit dem Anschauen dieses Hoteles heute morgen beende ich aus meiner Warte die Nachfrage ueber Uebernachtungen in der Altstadt. das Grundthema ist fuer mich prinzipiell Tabu, da bin ich selten in der Lage mit den Vollprofis mit zu halten. halte mich aus solchem schon seit Jahren raus.
bezueglich Grundtipps, ich war schon seit ueber 3 Jahren nicht mehr in Cartagena, um es dir zu veranschaulichen: unterhalb der Burg hatte man gerade begonnen ein Einkaufszentrum zu bauen. ist das heute schon in Betrieb? in einer solchen Zeitspanne sich jede Stadt massiv veraendert, Lokale den Namen aendern, viel neues gebaut wird usw. auf Tipps ist jeder immer froh