Wichtig! Dringend Hilfe gesucht

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.

Themenstarter
Bline
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Bline »

Das Jahr fängt nicht für alle gut an. Juan geht es ganz schlecht! Ich versuche ihm zu helfen und brauche dazu eure Hilfe. Ich muss jemanden finden, der für mich Kontakt zum Campingplatz El Paraiso in Arrecife im Tayronapark aufnehmen kann. Vielleicht über die Parkverwaltung. Es ist sehr wichtig! Kann/würde jemand helfen? Weiteres dann! LG Bline

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran

Beitrag von Ernesto »

Vom Camping Bukaru habe ich noch eine Quittung mit e-mail und Telefon. Ich glaube, es ist der selbe Eigner. Hoffendlich hilft es dir:

Handy: 316 4146846 und 321 6861022, e.mail: paraisobukaru (at) hotmail.com

Themenstarter
Bline
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Bline »

Könntest du für mich kommunizieren?

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran

Beitrag von Ernesto »

Ich bin zu weit weg um dir da wirklich helfen zu können. Mit meiner Freundin bin ich in einer Finca ausserhalb von Santa Fé de Antioquia. Ins Internet kann ich nur am morgen und am Abend schauen. Das Sendesignal ist schwach, dazu sind wir viel unterwegs. Du hast doch bestimmt bei einem deiner Besuche den Max von der Tauchschule getroffen. Ich weiss natürlich nicht ob er jetzt vielleicht in Urlaub ist. Hier die Kontaktdaten. Ich setzte sie in einen Spoiler. Viel Glück!
Spoiler
[email protected] - Handy: 314-8892687

Themenstarter
Bline
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Bline »

Danke für die Info, ich kenne Max nicht.Ich hatte gehofft jemand könnte für mich bei dem Campingplatz anrufen, dass die einem der Kogis Bescheid sagen, dass Juan schwerst krank ist und Hilfe von Mammo Lorenzo braucht. Man kann Lorenzo so nicht erreichen, weil er oft in den Bergen ist. Ich könnte mich da nie verständlich ausdrücken, um zu erklären was die machen sollen. Jetzt ist er von der Intensivstation wieder runter und wenigstens zu Hause.