Seite 1 von 1

Reise nach Bogota und Anschlag auf Einkaufszentrum

Verfasst: 21. Juni 2017, 17:15
von AlbertoO
Hallo, aufmerksam verfolge ich das Geschehen um den Terroranschlag in Bogota.
Besonderer Dank an Ernesto, der sehr engagiert und sachlich neutral berichtet.
In Kürze beginnt meine Dienstreise nach Bogotá. Ein Hotel im Norden Bogotás in unmittelbarer Nähe der schrecklichen Ereignisse ist durch meinen Dienstherrn schon seit geraumer Zeit gebucht. Da ich die Reise unmöglich verschieben oder absagen kann würdet ihr mir raten ein anderes Hotel in einer anderen Gegend der Stadt zu nehmen? Wenn ja wo? Ich bin etwas besorgt, was ihr hoffentlich verstehen könnt.

Reise nach Bogota und Anschlag auf Einkaufszentrum

Verfasst: 21. Juni 2017, 20:33
von Karibikotto
Ich würde die Reise machen wie geplant. Im Norden von Bogotá bist du gut aufgehoben.

Reise nach Bogota und Anschlag auf Einkaufszentrum

Verfasst: 22. Juni 2017, 00:39
von torfee
denke, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. da bist du bestimmt sicher

Reise nach Bogota und Anschlag auf Einkaufszentrum

Verfasst: 27. Juni 2017, 08:31
von Alvarez
So ein quatsch!! Wechsel nicht das Hotel ;) ich bin auch zur Zeit hier und muss ein paar Arbeitstechnische Dinge erledigen. Ganz geschmeidig bleiben.
Nur weil da 3-4 Leute sich etwas dummes einfallen haben lassen ist das kein Grund gleich das Hotel zu wechseln oder gleich alles abzublasen.

Ich habe vorhin erst einen neuen Blog geschrieben über die Sicherheit in Bogota 2017..

--> kolumbianischefrauen.de/sicherheit-in-bogota-2017

Bogota hat gut aufgestockt. Keine Sorge! Wenn was sein sollte kann man sich auch mal auf ein Bier treffen.


Link entfernt, da nicht mehr existent. Eisbaer - Moderator