Krasse Story. Danke fürs Update. War denn zu irgendeinem Zeitpunkt geplant, dass sie nach Deutschland zieht oder du nach Kolumbien? Kann mir vorstellen, wie hart dich das emotional trifft... ohne jetzt meine Meinung zu "Schönheits"operationen zu äußern. Mach dir keine Vorwürfe... die OP hätte sie wohl auch machen lassen, wenn du ihr geschrieben hättest... und selbst wenn nicht... wer rechnet denn bitte mit sowas?
---
Meine Chat-Freundin, mit der ich mich in Bogotá getroffen hatte ist jetzt übrigens mit einem US-Amerikaner zusammen, der im Vorfeld über ungefähr ein halbes Jahr über 2000€ pro Monat für Cam-Chats mit ihr ausgegeben hat...
Da kann ich leider finanziell nicht mithalten und im Endeffekt hat sie dann wohl doch eher einen Sugar Daddy gesucht als die große Liebe.
Der Typ (scheinbar gut bezahlter Software-Entwickler o. Ä.) hat sich von seinem Arbeitgeber nach Bogotá versetzen lassen und ihr mehr oder weniger angeboten, alle ihre finanziellen Probleme zu lösen wenn sie im Gegenzug seine sexuellen Fantasien Wirklichkeit werden lässt... und sie hat sich nach anfänglichem Zögern offenbar tatsächlich drauf eingelassen... auch wenn sie mir keine Details dazu nennen wollte. Ich weiß nur, dass sie sich getroffen hatten und sie ab diesem Zeitpunkt nicht mehr auf CB online war... hatte sie nach den genauen Hintergründen gefragt, aber sie wollte sich dazu nicht äußern und meinte nur, der Typ würde ihr gefallen und sie würd sich jetzt erstmal ne Auszeit von ihrem Job nehmen... da gibt's wohl nicht viel zu interpretieren. Das war der Todesstoß für unser Verhältnis, das zu diesem Zeitpunkt eh schon ziemlich angeknackst war...
Dass sie soweit geht, hat mich anfangs doch etwas schockiert, wenn auch nicht 100% überrascht... inzwischen bin ich drüber hinweg und werde zukünftig wohl eher andere Wege der Kontaktanbahnung wählen...
Ja vermutlich hätte Sie die Operation trotzdem machen lassen, sie hatte schon damals gesagt das sie wegen der zwei Schwangerschaften komplexe wegen ihrem Körper hat und das irgendwann mal "richten" lassen will.
Seit wir zusammen waren und uns auch in real life getroffen haben, sie mich in Deutschland besucht hat stand schon immer fest das sie mit ihren Söhne versucht rüber zu kommen. Schade das es nicht geklappt hat, wie wäre es wohl dann gelaufen? Die OPs hätte sie hier mit Sicherheit auch gemacht aber wäre es in Deutschland besser gelaufen als in Kolumbien? Sind die Ärzte hier besser als dort drüber? Im Endeffekt ist es jetzt egal, die Situation ist einfach nur besch.... aber damit muss ich jetzt leben.
Naja, nach Deutschland kommen hätte wenn dann sowieso nur über dich oder einen anderen deutschen Gönner geklappt...
Wirklich ernst war es ihr damit scheinbar nicht, wenn sie sich stattdessen mit einem Kolumbianer eingelassen und damit die Perspektive auf das vermeintlich "bessere Leben" in Deutschland an den Nagel gehängt hat.
Schon denkbar, dass in Deutschland weniger Menschen an Komplikationen im Rahmen einer OP sterben als in Kolumbien... kann aber grundsätzlich überall passieren. Gab hier in der Stadt vor einiger Zeit einen Fall, wo bei einem 20-Minuten-Standardeingriff ein Fehler bei der Beatmung gemacht wurde... der Betroffene (Anfang 20) hat massive Hirnschäden davongetragen und ist jetzt ein Pflegefall.
Sind aber eh alles nur Gedankenspiele... ätzende Situation. Mehr als blöde Aufmunterungs- und Mitgefühlsfloskeln fallen mir dazu leider auch nicht ein.
Irgendwann kommen wieder bessere Zeiten.
@ ManuelHergi,
nicht unbedingt bessere Ärzte. Wobei das Kriterium um Schönheit OP,s durchzuführen sind auch nicht so hoch. Ich denke dort sind die Ärzte noch schneller bereit auch Größere eingriffe in Hotel Zimmern durchzuführen als in Deutschland. Der druck solche OP,s durchzuführen ist natürlich auch noch mal höher wenn man im Erotik Business sein Geld verdient. Die frage wie es gelaufen wäre, wenn ihr doch mal Nägel mit Köpfen gemacht hättet und sie nach Deutschland gekommen wäre, wird dich wohl in deinem leben noch öfters beschäftigen.
Du wirst dich wundern, die seriösen, nicht unbedingt teuerstem Schönheits-OP-Ärzte machen in Kolumbien hervorragende Arbeit und das nicht im Hotelzimmer.
Wer weiss natürlich bei welchem Arzt die Dame war..., war der Kolumbianische "Freund" der Dame nicht großzügig genug?
Ein Mädchen(23) aus Cali hat mich(42) in Facebook gefunden und wir hatten Kontakt so ca 6 Monate.
Von Anfang an hat sie mit erzählt sie arbeitet als Cammodel bei Live***** und hat sie mich gefragt ob dies für mich ein Problem wäre. Ich habe natürlich nein gesagt, weil ich nichts ernstes davon hielte. Gleich hat sie mir ihre Videos gezeigt und schon am Anfang ihre Nachrichten mit "amor und my love" begannen.
Ich kenne mich sehr gut aus mit Nutten, Freelancers, Sugerbabs usw weil ich sehr viel unterwegs war in Asien und Leteinamerika. Dieses Mädchen wirkte etwas unerfahren und sogar schüchtern. Bestimmt neuling in diesem Branche(2 J.) Dann im September kamm ich einfach spontan auf die Idee, sie einzuladen mich mach Europa zu besuchen. Gedacht, gemacht. Sie war überrascht und sofort begeistert weil sie noch nie außerhalb Columbien gewesen war. Ich hatte etwas Zweifel ihr das Ticket (1600euro) zu kaufen, weil sie könnte wo anders landen und abhauen (Flüg mit mehreren Transfers) und mich nur als Payment dafür zu nützen.
Deswegen habe ich ihr vorgeschlagen sie schickt mir was sie hat (laut Aussage bei Jasmin ca 1000 euro mtl.Lohn) Davon hatte sie zurzeit 350. Sie war beiteit mir ihr ganzes Geld zu überweisen. Als sie in Westernunion war und dafür mein Perso usw brauchte, wo ich auch alles über camera verfolgte, habe ich ihr gesagt du brauchst mir nichts schicken, ich glaube dir du kommst. Und tatsächlich ist sie angekommen. Wir hatten 2 wunderschöne Monate zusammen. Sie wirkte weiterhin sehr ruhig und bescheiden für eine Latina. Hat erzählt sind 9 Geschwister aus Papagan, leben und arbeiten in auf Cafefarm. Auf meine Frage warum arbeitet sie nicht was anders, hat mir erzählt früher hat sie in einer Apotheke gearbeitet (300euro) und mit diesem Geld käme nicht zu recht (unterstützt die Familie). Ich hatte sie einige Tage bei mir zuhause alleine gelassen (viel Geld und Wertsachen dabei) nichts passiert. Mir ist tatsächlich aufgefallen während der gesamten Zeit ihr Handy hat nichts geklingelt. Selten kommen Nachrichten von ihr Schwester.
Ich hatte geplannt im Februar kurzfristig nach Phillipinen zu reisen, aber wegen ihr hab mein Zielort geändert und mir ein ticket nach Cali gebucht. So dann ist Ende November gekommen und sie müsste zurückliegen. Erstaunlicherweise hat sie nichts über Geld gefragt oder angesprochen. Sie ist von der Arbeit 2 Monate ausgefallen. Und ich habe sie absichtlich nicht gefragt um sie tu testen und das hat mich irgendwie berührt. Eine Nutte die nicht nach Geld fragte ... kamm sehr seltsam an. Als sie zurück war, hab gemerkt dass sie mei mir ein guten Eindruck hinterlassen hat und mich einwenig verknallt.
Sie fing an zu arbeiten, ich sie zu beobachten. Dann kam Eifersucht meinerseits. Ich rief sie an, und habe gefragt wie sie vorstellt mit mir zu leben. Sie hat ja gesagt. Dann habe ich ihr meine Gefühle gestanden. Dann fing sie auch mit Te quiero, noch nicht te amo". Aber irgendwie merkte keine Glänzaugen bei ihr.
Dann gings los. Ich brauche Geld für Englischkurs, 100 Euro, danach Fitnesskarte "um mich für dich schön zu machen". Am Weinachten habe ihr noch 100 Euro geschickt. Dann hat sie mir erzählt sie habe ein vorvertrag für Grundstückkauf in Papagan für 7000euro. Deswegen muss sie dieser Art Arbeit weitermachen. Ich habe gesagt, wenn du aufhörst und zu mir kommst, kann ich dir dabei helfen. Dann kamen zwischendurch heftige Streitereien meinerseits bezüglich ihr Job. Ich warf sie vor wie arbeitet sie weiter diesen scheiß Job wenn sie mich liebt. Sie sagte du kommst am 3.Februar und ich mache damit Schluß. Aber dann fahre erstmal 1 Monat, danach 2 Monate zu meiner Mutter und du unterstützt mich ... als ich ihr gesagt habe du bist eine scheiß Nutte und dir glaube ich kein wort.
Ich komme, du wirst 2 Monate mit mir hin und her reisen, danach ich zurück und du wieder mit deinen Putas zusammen. Dann habe ich den Kontakt für eine Woche gebrochen. Während dieser Zeit beobachtete sie in dem Camera, keine Spur von Santiment, Verzweiflung oder so immer wieder gelacht, gut gelaunt und geklebt an ihner beste Freundin (eine Erfahrene, Silikon, Lippen usw arrogante Nutte).
Vor kurzen hat sie mich wieder aufgesucht, sie weiß ich fliege nächste Woche. Und diesmal sehr vorsichtig. Ärzählt nichts von Geld. Wie sie wartet auf mich und freue sich riesig. Ich habe ihr gesagt ich habe ein Airbnb gebucht und komme erstmal nicht zu dir. Du hast mir zuerst zu beweisen, dass du komplett raus aus diesem scheiß bist..." aber ich habe schon mein Job gekündigt wegen dir und und und. Nur liebe Kollegen ich fliege am Samstag und bin mir nicht ganz sicher wie ich mit diesem Mädel weiter vorgehen soll. Sie komplett abstreichen, ein normales Mädel aus dem Dorf aussuchen, oder ihr ein Chance geben... in Kolumbien ist man nicht alle 2 Monate um locker sich eine vernünftige zu finden. Anderseits sie weiss bescheid worauf ich dort unterwegs werde und mach sich Sorgen mich zu verlieren.
Wass soll man machen ... wie sieht ihr das ganze so?
Generell sollte jeder sowieso vorsichtig sein, v. a. wenn es sich um eine Internetbekanntschaft handelt.
So wie du es schilderst, klingt es nämlich genau so nach dem "klassischen" Anlocken und sobald derjenige am Haken ist, wird nach Geld usw. gefragt.
Dann lieber früher als später die Bremse ziehen.
Allerdings habe ich eine Frage. Du hast ihr direkt ins Gesicht gesagt, dass sie eine "scheiß Nutte" ist? Wenn jemand so mit mir spricht, dann hätte ich gar keine Lust auf denjenigen. Da wäre etwas mehr Reife und ein etwas angenehmerer Umgangston angebracht, zumal ihr beide keine Jugendlichen mehr seid.
Und "ein normales Mädel aus dem Dorf aussuchen"... ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber diese Ansicht "ich flieg da mal rüber und such mir eine aus" etwas überheblich.
Nimm dir doch einfach die Zeit und lerne interessante Damen kennen oder geh zu einen der Cabarets in Cali (oder einen anderen Stadt) bspw. zum Tanzen. Aber vergiss dabei nicht den Respekt vor der anderen Person, schließlich muss sie dich auch wollen.
"Amor und My Love" sind Redewendungen, die auch im Umgang mit Fremden üblich sind. Du schreibst, du kennst dich gut mit Prostituierten aus. Was zieht dich an ihnen an? Ich kann dir nicht sagen, was du machen sollst, außer dass mich Frauen, die diesen Job machen, anekeln.
Du kennst Dich also sehr gut aus mit N... (wie Du Dich zudrückst), Freelancer, Sugarbabes, vorzugsweise in Ländern weit weg von Europa. Wie würdest Du Deine Kenntnisse und Erfahrungen allgemein mit Frauen beschreiben, also solchen die nicht in diesem weiter gefassten Dienstleistungssektor arbeiten ? Du hast immerhin "zwei wunderschöne Monate" mit ihr verbracht, scheinst aber aus irgendwelchen Gründen nicht ansatzweise eine einigermassen klare Meinung über die Dame zu haben, sprich total durcheinander zu sein.
Also wie gesagt, der Plan war, sie kommt mich einfach unverbindlich besuchen. Ohne irgendwelche Bindungen, Heiratspläne usw. Und der Grund warum bei mir Emotionen ausgelöst sind, ist genau dass ich keine Nutte gesehen habe. Sondern ein nettes bescheidenes Mädchen, mit anständigen Gewohnheiten was Haushalt und Verhalten zum Mann/Freund angeht.
Dann haben wir über gemeinsame Pläne geredet. Als sie Zurück war habe ich ein anderes Gesicht und Verhalten erkennt. Und wir hatten Auseinandersetzungen bezüglich ihrem Job. "Du bist scheiß Nutte" hatte ich in dem Sinne erwähnt weil ich auch sehr temperamentvoll bin und brenne bei solch Sachen.
Die Frage jetzt wie ich verstehe, sie will mit Job aufhören, und mit mir sein... Und ich muss ihr versprechen dass ich dieses Grundstück für sie finanziere. Meine Befürchtungen sind, dass sie sehr hohe Finanziele Bedürfnisse hat und das wird nicht aufhören auch mit dem Kauf dieses Grundstück. Sie hat mir erzählt vor 2 J. In einer Apotheke gearbeitet zu haben für 300 Dollar Lohn. Ich habe gesagt das ist doch super. Ich unterstütze dich monatlich noch mit 300 Dollar dazu und später kann dich nach Europa holen und eine Ausbildung für dich übernehmen. Sie sagte "No Bastante" Ich komme kaum über die Runden mit 1000 Euro.
Also ich war noch nicht in Col. Und kenne die Preise dort nicht, aber schon eine gewisse Vorstellung habe ich über Preise und Löhne dort.
Zu den Lohnverhältnissen kann man tatsächlich etwas sagen.
wer mit 1000 USD in Kolumbien nicht über die Runden kommt, muss schon was an Fixkosten haben.
Das ist ein fürstliches Einkommen für Kolumbien, von dem viele nur träumen können.
Dir sollte bewusst sein, dass sie täglich mit Männern zu tun hat, die ihr bereitwillig Geld geben und das geht über das Portal hinaus, damit mehr übrig bleibt.
Ich sags mal ganz direkt: sehr wahrscheinlich bist du nicht der einzige, den sie nebenbei hat.
Die romantische Geschichte, dass ausgerechnet Du derjenige bist, der sie aus diesem Leben rausholt und ihr ein besseres ermöglicht,... musst du selbst wissen.
Erwarte aber nicht zu viel.
ganz allgemein ist so ein gegenseitiger Forderungskatalog:
"ich höre auf wenn das, dieses und jenes bezahlt ist"
und im Gegenzug: "du musst mir beweisen, dass..."
Vielleicht nicht die beste Basis.
Deine Einschätzung auf der einen Seite: "ein nettes bescheidenes Mädchen, mit anständigen Gewohnheiten was Haushalt und Verhalten zum Mann/Freund angeht" und auf der anderen Seite eine "Sch...N....". Ich glaube es ist sehr viel wahrscheinlicher und einfacher etwas irgendwo in der Mitte von beidem zu erwarten und zu finden. Abgesehen davon der Überlebenskampf in Kolumbien viel härter, umsomehr gilt der Spruch "erst kommt das Fressen und dann die Moral". Meine Frage nach Deinen Erfahrungswerten mit Frauen ausserhalb dieses Gewerbes im Sinne von klassischen Indizien wie dem "klick"-Moment, feuchte Augen, Schmetterlinge im Bauch, etc. Keine Anzeichen, irgendwann mal, von solchen Signalen ??
Für Camgirls ist es durchaus machbar, das sie 1000 USD und mehr im Monat verdient. Sie verdient in Schnitt 100-150 pro Tag, davon 50% Agentur, also ihr bleibt rein 50-70 USD. Die kleine hat sich gestern von ihrer Kundschaft verabschiedet, das konnte ich als Gast anonym verfolgen da ich kein User solchen Portale bin. Und gesagt dass sie komplett aufhört. Mir ist natürlich bewusst dass sie jede Zeit wieder anfangen kann. Wenn wir uns dort treffen, werde ich ihr in klartext sagen, dass sie sich solche Erwartungen von mir nicht erhofft und noch weniger mit den 7000Dollar. Zumindest nicht zu dieser Anfagszeit der "Beziehung". Werde mich etwas zurückhalten die erste Woche und nicht bei ihr wohnen. Wenn sie trotzdem Interrese an mir zeigt und bis dahin nicht wieder vor der Camera steht, werde ich mir überlegen was ich mit der mache.