Neun Tonnen Kokain aus Kolumbien unter Bananen in Spanien gefunden

Druckfrische Pressemeldungen, Analysen und Hintergründe in Deutscher Sprache über Kolumbien.
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 8857
Registriert: 03.03.2010

Neun Tonnen Kokain aus Kolumbien unter Bananen in Spanien gefunden

Beitragvon News Robot » 26. Apr 2018, 04:48

Beitrag von News Robot » 26. Apr 2018, 04:48

Kokain im Wert von mehr als einer halben Milliarde Euro hat Spaniens Polizei in einer Lieferung aus Kolumbien sichergestellt. Es handle sich um knapp neun Tonnen. Das ist die größte Menge Kokain, die je in Europa in Containern entdeckt und beschlagnahmt worden sei, sagte am Mittwoch der spanische Innenminister Juan Ignacio Zoido.

» weiterlesen «

Quelle: Salzburger Nachrichten
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.


Baiker
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 124
Registriert: 28.07.2016

Neun Tonnen Kokain aus Kolumbien unter Bananen in Spanien gefunden

Beitragvon Baiker » 26. Apr 2018, 19:42

Beitrag von Baiker » 26. Apr 2018, 19:42

Solange es Nachfrage gibt wird das Zeug produziert!


CaribicStefan
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 179
Registriert: 02.05.2010
Wohnort: Münster (NRW)
Alter: 48

Neun Tonnen Kokain aus Kolumbien unter Bananen in Spanien gefunden

Beitragvon CaribicStefan » 27. Apr 2018, 07:22

Beitrag von CaribicStefan » 27. Apr 2018, 07:22

Da wird jetzt wohl einer ganz schön wütend sein ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=8jtfXHadYIE


desertfox
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 125
Registriert: 24.08.2012
Wohnort: Unterfranken

Neun Tonnen Kokain aus Kolumbien unter Bananen in Spanien gefunden

Beitragvon desertfox » 27. Apr 2018, 07:24

Beitrag von desertfox » 27. Apr 2018, 07:24

Genau meine Meinung. Sollen die Leute doch Kartoffelkraut oder Maiskraut rauchen, dann wird das produziert..., ich mach da den Kolumbianern keine Vorwürfe!!!