2017 war das tödlichste Jahr der Menschenrechts-Geschichte Kolumbiens

Druckfrische Pressemeldungen, Analysen und Hintergründe in Deutscher Sprache über Kolumbien.
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 8962
Registriert: 03.03.2010

2017 war das tödlichste Jahr der Menschenrechts-Geschichte Kolumbiens

Beitragvon News Robot » 2. Mai 2018, 00:04

Beitrag von News Robot » 2. Mai 2018, 00:04

Verfolgung, Korruption, Auftragskiller: Über 120 soziale Führungskämpfer sind im letzten Jahr in Kolumbien umgebracht worden – so viele wie noch nie zuvor. Auch Amnesty International forderte die kolumbianische Regierung dieses Jahr schon dazu auf, Schutz für Aktivisten zu bieten. Dies nachdem im Januar zehn Menschenrechtsverteidiger Opfer von Tötungen wurden.

» weiterlesen «

Quelle: Nau
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.